Apropos Herausforderungsportale


  • Meldheron: Hallo miteinander,
    wir haben ein paar Neuigkeiten zu den Herausforderungsportalen.

    Erstens: Wie einige von euch bemerkt haben, beinhalten die Bestenlisten derzeit zwei Ergebnisssätze – vorherige und aktuelle. Wir sind der Meinung, dass es auch einen Platz geben sollte, um die Champions vorheriger Herausforderungsportale zu würdigen. Deshalb starten wir einen wöchentlichen Blog, der jede Woche die besten 50 Solospieler hervorhebt.

    Zweitens: Da der Start von Saison 11 schon bald bevorsteht, wollen wir noch eine Sache zu den Herausforderungsportaltruhen klären. Saisonale Charaktere können nur Truhen öffnen, die während einer aktiven Saison erbeutet wurden. Das optimale Spielen einer Saison soll nicht sein, sich außerhalb der Saison mit Herausforderungsportaltruhen einzudecken, um diese dann mit seinem saisonalen Charakter zu öffnen und so einen Vorsprung zu erhalten.

    Wir freuen uns weiterhin auf Experimente, Diskussionen und Feedback zu den Herausforderungsportalen in den nächsten Wochen.



    Quelle: https://eu.battle.net/forums/de/d3/topic/17616192740

    Just a patch to patch the patch that patched the patch.

  • Saisonale Charaktere können nur Truhen öffnen, die während einer aktiven Saison erbeutet wurden. Das optimale Spielen einer Saison soll nicht sein, sich außerhalb der Saison mit Herausforderungsportaltruhen einzudecken, um diese dann mit seinem saisonalen Charakter zu öffnen und so einen Vorsprung zu erhalten.


    -.- ist mein palan dahin :> also nächste woche warten und nicht gleich machen.