Twitch Neuling mit Plan


  • Hey, Ich bin QuickScopeTony oder wie man mich in echt nennt einfach Pascal. Ich bin 20 Jahre Jung und in der Ausbildung zum Energie u. Gebäudetechniker.

    Ich bin durch den Rat von einem eurer Member (Facebook Gruppe) hier gelandet.

    Ich habe nämlich folgenden Plan/Vorschlag: Hier vllt eine Konsolen Partition zu gründen.

    Nicht weil ich keinen PC hätte, sonder ich mein komplettes technisches Setup so ausgerichtet habe das dieses das Streaming, Rendern von Dateien und arbeiten mit After Effects problemlos beherrscht. Meine Idee geht ein bissl in die Richtung das sich hier Streamer und Konsolenspieler auch zusammenfinden können. (Für z.B. Raids in Destiny o.ä.) Und wenns dann halt nur Gesprächspartner sind damit die Streams nicht ganz so trocken sind.

    Würde sich dann sowieso eher an die Konsolenstreamer und co richten, da der durchschnittliche Konsolenspieler eher weniger mit TS und co zutuen hat.

    Hoffe ich kann hier was bewirken damit dieser Plattform-Krieg mal ein Ende nimmt. Freue mich über sämtliche Meinungen.


    Hier nochmal Twitch: https://m.twitch.tv/quickscopetony/profile

    Und hier YouTube falls ich mich mal dazu aufraffen sollte... Bisher habe ich mir nur das dort hochgeladene Intro erstellt.

    YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC3LosaewCpbrbWXlucrfyug