Vorstellung ScalpiTV


  • Hallo liebe mit Hüter,


    mein Name ist ScalpiTV in RL Kevin und ich bin 29 Jahre jung. Ich bin erst im 2ten Teil zum Hüter geworden, denn ich besitze leider keine Konsole, um mein Raumschiff Richtung Turm zu steuern. Da jetzt mein Schiff ein Upgrade bekommen hat, konnte ich endlich zum Hüter werden und flog Richtung Farm um meine Ausbildung als Jäger zu beginnen und zu absolvieren. Nach langem und harten Training, konnte ich meine Power auf Stufe 289 Anheben und ich will noch weiter hinaus.

    Ich bin schon lange in diesem Clan, wurde aber als angehender Hüter nicht wirklich wahrgenommen, so dass ich mich zeigen musste und habe mit einigen anderen Hütern hier im Clan den ersten Boss im Raid besiegen können.

    Ich streife gerne durch die Galaxie und erledige schnelle Kopfgelder, um den feinden das Leben sehr schwer zu machen und stürme auch ab und zu Ihre Haupt Lager in den sogenannten Strikes.


    Die abtrünnigen Hüter, bekämpfe ich nicht gerne, sollte jedoch ein auftat sich ergeben, ein paar von diesen zum Himmel zu schicken, werde ich dieses auch tun.


    Ich biete auch jedem an, wo ich nur kann meine Hilfe an. Denn nur zusammen können wir die Galaxie erobern und vor dem Bösen schützen.


    Ich hoffe Ihr habt genug Infos von mir und ich hoffe wir sehen uns auf einem Planeten und vor allem das wir uns im Internen Kommunikation Kanal hören. Bis dahin passt auf euch auf Hüter, den ihr könnt nur 1 mal das Licht erlangen.


    euer ScalpiTV