Lalu als Streamerin für CBS-TV


  • Hey Leute,


    da ich die Tage über die Streamer Satzung gestolpert bin und festgestellt habe, dass ich gar kein Member sein muss (bin ja noch Trial), wollte ich mich kurz für diesen Bereich vorstellen.


    Ich heiße Annika, bin 34 Jahre jung und mein Twitch-Kanal heißt "LaluLive".

    Ich streame seit ca. 2 Monaten mit guten und auch schlechten Tagen :)


    Zur Zeit zocke ich (fast) ausschließlich PUBG, sobald ich aber meine festen Arbeitszeiten habe, werde ich den Stream noch ein bisl vielfältiger gestalten um mehr als nur eine Gruppe anzusprechen.


    Ich würde mich freuen, wenn ich mich auch in diesem Bereich unterstützend für den Clan einbringen kann.


    Wenn noch fragen sind , einfach fragen :)

  • Hallo Lalu,


    ja wir haben die Satzung vor ein paar Tagen angepasst. Ich finde es toll, dass du uns auch in diesem Bereich unterstützen möchtest. Wenn du magst, kannst du dann gerne in deinem Dashboard bei Twitch uns als Community eintragen. Diese findest du hier: CellerBombSquad_TV


    Wie würden uns auch freuen, wenn du für unsere Partner die Banner in deinem Stream oder in deinem Panel mit einbauen würdest. Diese kann ich dir demnächst zukommen lassen oder du kannst auch gerne die anderen Streamer fragen, ob sie dir zur Verfügung stellen könnten.


    Ich habe demnächst wieder einen PC und wäre wieder öfters im TS.


    Sollten noch fragen sein, so kannst du mir diese gerne zukommen lassen. Ich würde Tobi dann bitten, falls du Interesse hast auch in die Twitch WhatsApp Gruppe einzuladen.


    Bitte beachte darauf, dass du nicht gegen die Twitch Richtlinien verstößt, den dieses kann im äußersten Fall dazu führen, dass du nicht mehr der Streamer Community angehören wirst.


    In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß beim streamen und viel Erfolg.


    Mit freundlichen Grüßen


    ScalpiTV