Kiyoshi möchte sich als Streamer für CBS-TV bewerben


  • Hallöchen alle zusammen

    Ich habe einfach spaß zu "zocken" und um meine freude nicht nur bei mir zu behalten, möchte ich anderen Leuten da draußen mit meinen Streams begeistern und mit ihnen spaß haben.


    Steckbrief


    Name: Kevin

    Alter: 25 Jahre jung

    Herkunft: Luxemburg

    Streamer: Ja mit pausen, damals angefangen auf hitbox.tv (smashcast.tv) und jetzt twitch.tv. Dor twill ich dann jetzt richtig damit anfangen und durchstarten.

    Hobby: Ich programmiere sehr gerne, arbeite zur Zeit an einem Twitch Bot namens "AproBot".


    Social


    Twitch: xKiiyoshiix

    Twitter: xKiiyoshiix


    Was ich spiele


    ~ Diablo III

    ~ League of Legends

    ~ ARK Survival Evolved

    ~ Und noch andere Spiele die mir halt so spaß machen

  • Hallo Kevin,


    ich finde es toll, dass du dich entschieden hast, bei uns mit zu Streamen und bereit bist, den CellerBombSquadTV beizutreten.


    So wie ich dich kenne, hast du schon unsere Streamersatzung gelesen und bist mit diesen auch vermutlich komplett einverstanden, sonst hättest du dich vermutlich nicht beworben.


    Ich würde dich gerne die Tage im TS³ sprechen wollen, so dass wir nochmal die wichtigsten Sachen durch gehen können und auf eventuelle Fragen von dir eingehen, die noch offen sein sollten.


    Ich bitte dir mal Gedanken zu machen, ob du für unsere Partner auch im Stream Werbung machen möchtest, damit ich dir dann bei Gelegenheit die Banner zukommen lassen kann. Näheres dann im Gespräch.


    Bitte achte darauf, dass du nicht gegen die Twitch Richtlinien verstößt, den dieses kann im äußersten Fall dazu führen, dass du nicht mehr der Streamer Community angehören wirst.


    In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Abend.


    Mit freundlichen Grüßen


    ScalpiTV

  • So,


    das Gespräch haben wir hinter uns, du hast dich entscheiden, =CBS= Streaming Member zu werden. Deine Trailzeit beträgt 14 Tage.Ich wünsche dir viel Spaß bei/mit uns und vor allem viel Spaß beim Streamen.


    In diesem Sinne