Bewerbung zum Fullmember


  • Hei Maxi hier,


    und da bin ich mal wieder nach einer Etwas langen Pause am PC, die ich damit verbracht habe auf der Xbox zu zocken.

    Und damit in meinen neuen Beruf zu finden hihi.


    Dann mal ein Paar dinge zu mir und meiner Person:

    -manche kennen mich sehr wahrscheinlich schon durch die ein oder andere Spielstunde in BF4 oder Need For Speed Tobsen03 oder der liebe Shark2K7 oder den netten Börnsi behrens21

    -Ich heiße Maximilian wie man schon unschwer oben hat lesen können, komme aus Roth bei Nürnberg im schönen Frankn

    -Ich bin letzten Monat 20 Jahre geworden und habe recht viele Hobbies,

    -wie zum Bleistift mein DJ ich, wo ich Hard und Rawstyle wie Hardcore und ab und zu auch mal House und EDM auflege,

    -oder mal mit ein Paar Freunden einfach zu uns an See fahr um uns Gemütlich ein Pfeifchen zu gönnen

    -ab und zu is dann auch mal Sport dran aber eigentlich nur in der Dienstzeit.

    -Spiele zur Zeit eigentlich sehr viel Arma 3 Life nur da ich mir demletzt mal wieder BF4 geladen hatte bin ich wieder auf den besten Multigaming Clan gekommen und ja

    hier bin ich wieder ^^

    -habe früher auch schon sehr viel spaß und auch mal ein tränchen bei nen Clan Match vergossen mit euch


    Und ja falls ihr noch fragen habt könnt ihr mir sie gerne stellen ^^


    Dann würde ich mal sagen das wars und über eine Positive Nachricht würde ich mich freuen ^^

  • Tobsen03

    Hat das Thema geschlossen