Hallo Freunde! Es sieht so aus als würde EA und DICE mit BFV einen Flopp auf ganzer Linie hinlegen! Es gab bis jetzt nie so wenig Vorbestellungen für ein Battlefield Spiel wie bei diesem und selbst EA bezeichnet die Zahlen als "schwach" hier der Artikel!
Auf den englischen Seiten findet man sogar konkrete angaben, wie schlecht es um BFV steht! 85% hinter CoD mit den Vorbestellungen! Umso lustiger finde ich es, da der Herr Soderlund nach dem ersten Trailer und dem entsprechenden "Rückschlag" der Fans, sagte: "Wenn es euch nicht passt, dann kauft es nicht!" Tja... man erntet was man Säht, und villeicht lernen die EA und DICE Jungs und Mädels ja aus diesem Flopp und machen es beim nächsten mal wieder richtig! Was meint ihr? Ist das ein verdienter rückschlag oder sorgt ihr euch um das Franchise?

Battlefield V 85% hinter Black ops 4! Kastatrophe für EA?
-
-
ich gebe dir vollkommen recht
-
Grafik ist eben nicht alles.
Solche Spiele sind in erster Linie für Clans interessant.
Und mit den Server-Alternativen, wie bei BF1, haben Sie diesen Leuten richtig in den Arsch getreten.
Ist doch klar das gerade solche Leute sich eher zurückhalten und abwarten, ob das
Game überhaupt Clanfreundlich ist.
Wenn man ein Multiplayer herausbringt, muss es eben Nutzerfreundlich sein.
-
Naja direkt sorgen mach ich mir um das Frenchise jetzt nicht ich bin nur gespannt ob sie endlich mal daraus lernen. Und nicht alles in einen Topf schmeißen und sagen es ist alles Original 2. Weltkrieg (bitte um verständnis wenn die Zeitangabe nicht stimmt ^^)
-
Vergesst nicht Origin Acess... damit kann man das Game auch zocken, muss es aber nicht kaufen.
-
Da liegst du glaub ich Falsch Jesus !
Im Origin Acess wird BF5 nach drei vier Monaten frei zur Verfügung stehen, oder auch später.
Je nach dem wie gut es Läuft und in dem Premium kannst du das Spiel eine Woche vorher Zocken. Vorausgesetzt du hast es Vorbestellt.
Beste Grüße