Änderung des Bereichs


  • Wann wollt Ihr? 5

    1. 11.0.12019 um 20.00 Uhr (3) 60%
    2. 06.01.2019 um 18:30 Uhr (1) 20%
    3. 09.01.2019 um 20.00 Uhr (1) 20%

    Hallo zusammen,


    Heiko aka H-Forces89 und meine Wenigkeit wollen zusammen mit euch den Bereich neugestallten. Dazu benötigen wir natürlich eure Hilfe bzw Anregungen.

    Wir wollen den Berich PUBG in einen BATTLE ROYAL Bereich umzuwandeln. Dies soll bedeuten das es mehrer Games in dem Bereich geben soll bzw kann. Gemeint sind aber nur

    Games wo der Modus sich auf BATTLE ROYAL bezieht.


    Wir sind auf eure Anregungen gespannt und freuen uns eure Kommentare zu lesen und nach Möglichkeit mit euch in die Tat umzusetzen.


    Es soll im Januar eine Bereichsbesprechung geben. Ihr habt zur Auswahl 3 Termine



    Leute haut in die Tasten und schreibt uns ruhig was euch am herzen liegt. Nur Gemeinsam ist unsere Idee umsetzbar.

  • Dann muss aber mal jeder hier mit machen und nicht erst alle die es spielen wollen und dann nur noch ab und zu spielen ja privates geht vor weiß jeder hier aber sich mal am riemen reißen und mit machen wenn man was aufbauen will muss jeder hier mit machen werbung machen auch an uns streamer gerichtet wenn das spiel gespielt wird in stream titel rein hauen "Mit spieler gesucht" so lernt man leute kennen und könnte die so überzeugen das es auch mehr werden kann und die auch öfters kommen ich werde es in zukunft so machen

  • Leider muss ich feststellen das sich nicht viele für den Bereich interessieren.

    Am Freitag den 11.01.2019 um 20 Uhr wird es eine Sitzung geben in der paar Sachen besprochen werden und auch durch gesetzt werden.

    Ich Bitte darum das nicht gemeckert bzw geheult (mimimi) wird. Es hatten alle die Möglichkeit sich zu äußern.




    Diese Nachricht ist zwischen der Bereichsleitung abgestimmt!!!