Schmelztiegel - Clan - Event


  • Habt ihr Interesse am Schmelztiegel-Clan-Event? 14

    1. Ja (13) 93%
    2. Eher nicht so (1) 7%

    Hallöchen ihr Lieben.


    Wir haben uns ein paar Gedanken über unsere Clan-Internen-Events gemacht und haben nun einen Vorschlag für euch.

    Das Event läuft im Schmelztiegel Privatmatch ab und soll aus folgenden Modi bestehen.


    1. Normales Rumblegame untereinander. (Jeder kann machen was er will)

    2. Spezial Runden (d.h. innerhalb einer Runde wird ein spezieller Waffentyp ausgewählt. Dieser wird als einziger in dieser Runde verwendet.)

    3. Teamgames in den verschiedenen Variationen (ab einer Spielerzahl von min. 6 Spieler)

    4. Tunier (ab einer Spielerzahl von min. 8 Spielern)


    Zusätzlich haben wir uns gedacht (um das ganze ein bisschen fair zu gestalten) losen wir Teams aus.
    Das heißt aber nicht, dass wir nicht auch mal Wunschteams machen können ;)


    Wenn ihr noch weitere Vorschläge, Anmerkungen etc. habt, könnt ihr diese bis zum 13. Januar hier in die Kommentare schreiben.

    Bitte gebt uns auch ein Statement in der Umfrage ab, ob ihr daran Interesse habt.

    Außerdem werden wir Einsatztrupps in der Bungie-App starten, in der ihr euch dann anmelden könnt, sobald wir einen festen Termin haben.

    Die Umfrage zu den Terminen beginnt am 13. Januar um 16:00 Uhr. (Siehe Forum - Umfragen)


    Guten Loot

    Die Bereichsleitung