Schmelztiegel - Clan - Event

• Habt ihr Interesse am Schmelztiegel-Clan-Event? 14

1. Ja (13) 93%
    2. Eher nicht so (1) 7%

Hallöchen ihr Lieben.

Wir haben uns ein paar Gedanken über unsere Clan-Internen-Events gemacht und haben nun einen Vorschlag für euch.

Das Event läuft im Schmelztiegel Privatmatch ab und soll aus folgenden Modi bestehen.

1. Normales Rumblegame untereinander. (Jeder kann machen was er will)

2. Spezial Runden (d.h. innerhalb einer Runde wird ein spezieller Waffentyp ausgewählt. Dieser wird als einziger in dieser Runde verwendet.)

3. Teamgames in den verschiedenen Variationen (ab einer Spielerzahl von min. 6 Spieler)

4. Tunier (ab einer Spielerzahl von min. 8 Spielern)

Zusätzlich haben wir uns gedacht (um das ganze ein bisschen fair zu gestalten) losen wir Teams aus.
    Das heißt aber nicht, dass wir nicht auch mal Wunschteams machen können ;)

Wenn ihr noch weitere Vorschläge, Anmerkungen etc. habt, könnt ihr diese bis zum 13. Januar hier in die Kommentare schreiben.

Bitte gebt uns auch ein Statement in der Umfrage ab, ob ihr daran Interesse habt.

Außerdem werden wir Einsatztrupps in der Bungie-App starten, in der ihr euch dann anmelden könnt, sobald wir einen festen Termin haben.

Die Umfrage zu den Terminen beginnt am 13. Januar um 16:00 Uhr. (Siehe Forum - Umfragen)

Guten Loot

Die Bereichsleitung

• Hallöchen ihr Lieben,

nach reichlichen Umfragen steht unser Termin für unser erstes Destiny2-Clan-Event fest.

09.02.2019 - ab 15:00 Uhr

Es wäre von Vorteil, wenn ihr eure Waffen bereit hättet. D.h. auch für die Spezialrunden (nur ein Waffentyp) eine Waffe.

- Shotgun

- Sniper

- Scoutgewehr

- Handfeuer/Pistolen

- evtl. Bogen

- Impulsgewehr

- Automatikgewehr

- Fusionsgewehr

In der Bungie-App haben wir Einsatztrupps erstellt in die ihr euch bitte eintragen sollt, damit wir einen Überblick bekommen wer jetzt wirklich mitmachen möchte.

Bei Problemen mit der Uhrzeit bitte noch mal unten reinschreiben, warum und weswegen es nicht geht, dann können wir gegebenenfalls noch etwas an der Uhrzeit drehen.

Ansonsten könnt ihr natürlich uns fragen :)

Dann erst mal guten Loot und wir freuen uns auf zahlreiche Zusagen.

Die Bereichsleitung

• Hallöchen alle miteinander

Erst einmal möchte ich hier mal ein Lob an Herminchen und den Rest des Leaderteams los werden. Hier wurden sich viele sehr gute Gedanken gemacht die ich zu 100 % unterstütze. :):thumbup:

Generell bin ich für solche geilen Events immer zu haben, aber nun zu meinem persönlichen Problem. ||

Ich kann nicht zu 100 % sagen, ob ich an dem Event teil nehmen kann.

Da ich alle 14 Tage meine Kinder bei mir habe weis ich nicht ob es für mich am 09.02. funktioniert (ist das Wochenende wo sie bei mir sind). Wenn dann könnte ich sowieso erst ab Abend mal versuchen vorbei zu schauen.||;(

Ich werde mich trotzdem sicherheitshalber hiermit vom Event abmelden (leider :()

Falls ich doch noch iwie on kommen kann frag ich einfach an ob noch irgendwo was frei ist. Ich hoffe es ist ok:!::?::!:

Allen anderen wünsche ich jede Menge Fun und Action.8):thumbup:

In diesem Sinne C U in Game

• Huhu,

ich finde die Idee mega cool! Kann leider morgen nicht dabei sein, da ich schon was vor habe, aber wenn Ihr das ganze wiederholen solltet und rechtzeitig ankündigt, bin ich am Start! :-)

Viel Erfolg und lasst es krachen!

Rook