Stream Deck "UP Deck" per App auf Handy/Tablet

• Hey Leute,

gestern bin ich auf folgende App gestoßen die mich sehr begeistert.

https://8up.uk/ (UP Deck)

UP Deck ist eine App fürs Handy/Tablet (Android & iOS) mit der Ihr eigene Buttons konfigurieren könnt um z.B. per Touch eine Scene zu wechseln, Bilder einblenden, Mic/Audio Muten bla bla bla. Sehr umfangreich sind die Commands allemal!

Das ganze ist Semi-Free, für 20 Min. kann man die App kostenlos nutzen, danach muss man die App anscheinend neustarten damit man wieder 20 Min. hat.

Die "Vollversion" kostet im Android App Store knapp 5 Eier. Zu iOS kann ich nichts sagen.

Hier ein Video, indem ein bisschen auf die Funktionen eingegangen wird:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß

despo

• Moin,

also mich überzeugt es leider nicht. Es gibt viele Apps für diese ganze Sachen. Momentan reicht mir da immer noch die Tastatur.

Sollte ich irgendwann mal auf sowas zurückgreifen, dann werde ich mir ein Streamdeck holen. Weil du immer ein Tablet oder Handy benötigst dafür. Mit einem Streamdeck ist dieses nicht nötig.

PS: diese Aussage spiegelt meine persönliche Meinung.

Mit freundlichen Grüßen

ScalpiTV