[WICHTIG] Kommunikation mit der =CBS= IT


  • Hallo Leute,


    aus gegebenen Anlass habe ich eine DRINGENDE Bitte an Euch!


    Falls Ihr irgendwelche Probleme mit den von uns angebotenen Services habt (Homepage, Cloud oder sonstige IT Angelegenheiten), meldet Euch beim Clan-internen IT-Management per Ticket. Notfalls sprecht uns im TS an, allerdings kann man nicht jedes Problem direkt lösen und dafür müsste trotzdem ein Ticket her.


    In der Vergangenheit bekam ich immer wieder mit, dass Member irgendwelche Probleme haben und es nicht gemeldet haben.

    Nur wer sich meldet kann auch Unterstützung erhalten!!



    Das Ticketsystem findet Ihr direkt in der Navigation!

    pasted-from-clipboard.png


    Wir als IT-Management möchten, dass alles so läuft wie es "Designed" wurde.


    Über Veränderungen/Neuerungen in Sachen IT informieren wir Euch auf den üblichen Weg (Forum).



    IT-Management Kontakte:

    the.despo - IT-Leiter

    xKiiyoshiix - IT-Co Leiter


    Danke für Eure Unterstützung!


    Gruß

    Despo

  • the.despo

    Hat das Thema freigeschaltet