Start Season 17 am heutigen Nachmittag


  • Hallo liebe Hack`n´Slay-Gemeinde und liebe die D3-Freunde,


    heute ab 17:00 Uhr geht es wieder los. Seid von Anfang an dabei und testet die Inhalte des neuen Patches 2.6.5.

    Hier die Patchnotes von diablo3.4fansites.de: Klick

    Verschiedene Speedlevelguides habe ich gerade schon gepostet.


    Ich werde persönlich zunächst nur in den ersten Minuten da sein und dann vermutlich erst ab ca. 21:00 Uhr einsteigen können. Ich hoffe dann sind einige schon fleißig ;)

    Wenn sich im Laufe des Abends auch genug finden sollten, können wir spontan daraus auch ein kleines Clan-Event machen :evil:

    Die Best Builds werde ich vermutlich noch in den kommenden Tagen updaten - da bin ich noch nicht zu gekommen :P


    Wir sehen uns später in Sanktuario.