D3-Clan-Event zum Season-Start am 22.11.2019


  • Hallo liebe D3-Freunde,


    zum morgigen Season-Start soll es endlich einmal wieder ein Clan-Event geben. Für alle die es noch nicht kennen - über Teilnahmen könnt ihr besondere Icons für das TS erhalten.

    Und zudem macht alles in der Gruppe natürlich umso mehr Spaß, v.a. der Start einer neuen Season. Berücksichtigt werden alle, welche morgen im Laufen des Abends zu uns stoßen.

    Die neue Season beginnt ab 17:00 Uhr, d.h. für die Mädels und Jungs der ersten Stunde sollte so 16:30 & 16:45 Uhr treffen im TS sein, um ggf. Gruppen festzulegen.

    Natürlich kann man auch später noch dazukommen ;)


    Ich werde es zeitnah auch noch versuchen die Skill-Varianten der einzelnen Klassen zu aktualisieren und den Link zu den Level-Guides erneut einstellen.


    Ich hoffe auf eine rege Beteiligung morgen :evil:


    Bis dahin, wir sehen uns in Sanktuario...


    VG


    Eure Bereichsleitung

  • LEIDER ein wenig spät gelesen,

    finde ich super gut das ihr hier so etwas macht.

    ich finde grad den start einer neuen season spannend und

    habe auch bei mir im freundeskreis die werbetrommel gerührt,

    um passende mitspieler zu finden..

    hätte ich mir klemmen können und einfach eher auf eure/ unsere

    seite gucken können. auch hab ich mir natürlich eine

    liste aller builds etc angelegt..

    nächstes mal werde ich es hier einfach frühzeitig ansprechen und

    bin auch gern bereit der bereichsleitung zur hand zu gehen oder mit

    zu diskutieren was sinnvoll ist, was nicht.


    bis dahin erstmal, viel spass bei der season, ich mach noch 2-3 tage

    und bin dann bis zur nächsten season schon wieder durch.

    "spinn for the win"