Capture card wird nicht erkannt


  • Ich habe ein Problem zwar erkennt mein Gaming PC den streaming PC mit der capture card nicht mehr.

    Hatte vorhin alles angesteckt zum testen da lief alles die systemsteuerung hat auch alles angezeigt.

    Elagto hat es auch erkannt und alles wiedergegeben.

    Nur das ganze mit der kabellei hat mir nicht wirklich gefallen somit habe ich einen splitter dazwischen gesetzt um es ein wenig zu verlängern.

    Danach ging der Spaß los und meine Grafikkarte erkennt die capture card nicht mehr. Egal was ich versuche oder dazwischen setzte es kommt kein Signal. Andere Sachen werden über den Port erkannt selbst der splitter einzelnd.

    Hat ehm and ne idee woran es liegen könnte oder was ich machen könnte????

  • Versuche doch mal die Treiber erst zu deinstallieren und dann wieder das Ganze zu installieren...

    Habe sowas ähnliches mit meiner Capture Card .


    Da ich mit meiner Geschichte vor einer Sackgasse stehe , habe ich mir eine Alternative rausgesucht die vielleicht auch was für dich wäre .


    Wenn alle Stricke reißen versuche den Weg mit NDI .

    Damit läuft alles über LAN .

    Das soll auch klappen ..

    Ich werde das mal versuchen ...




    MfG Tobi