D3: Start Jubiläums-Season 20 am Freitag, den 13.03. - wenn das kein Glück bringt ;-)


  • Hallo liebe Hack'n'Slay-Gemeinde,


    am morgigen Freitag startet die neue Season 20 ab 17:00 Uhr.

    Ich habe gerade alle "How-To"-Klassenguides upgedatet sowie den Eintrag zu den Speedlevelguides aktualisiert und gepushed, so dass einem guten Start nichts mehr im Wege steht.


    Anbei noch zwei interessante Infos:


    Paralleles Event hilft beim Leveln:

    Link


    und


    Challenge-Rift zum Season-Start:

    Link


    Quelle in beiden Fällen: diablo3.4fansites.de


    Ich hoffe, man sieht sich morgen in Sanktuario :evil:


    PS: Start für alle, die direkt mit dabei sein wollen ist um ca. 16:45 Uhr im TS zwecks ggf. Gruppenfindung. Natürlich kann man auch noch später dazustoßen 8)