Großes Update am Donnerstag 07.05.2020


  • Hallo Zusammen,


    ich habe von FEDMODS eine Rückmeldung bekommen mit entsprechenden Link, sodass wir auf der kleinen Map die jetzigen Produktionen vollständig nutzen können. Das bedeutet das wir aktuell unsere Map mit Version 2.6 und die Produktionen 1.7 gegen die Map mit 2.7 und die Produktionen 1.6 tauschen.


    Was bedeutet das nun für uns? Im ersten Testlauf blieb das Savegame unberührt und alles was wir gekauft und platziert haben ist vorhanden. Wir können alle Produktionen nutzen, keine Einschränkungen! Fedmods will in absehbarer Zeit ein Update rausbringen, sodass die neuen Produktionen der 4fach auch auf der kleinen Map laufen.


    Was müsst ihr in Vorbereitung für unser Update machen?


    Bitte sichert folgende Dateien vorab:


    FEDMODS

    FEDMODS_Ballenlager

    FEDMODS_Produktionen

    FEDMODS_Tiere

    NF_Marsch



    Sobald der Server wieder online ist, müsst ihr die geänderten Versionen von unserer Modliste downloaden. Nicht erschrecken, die Dateien haben leider die falsche Versionsnummer. Der gute Fedmods hat diese in der Anzeige nicht geändert, jedoch in den .xml Daten.


    Wir melden uns bei euch, wenn der Server wieder online ist.

  • Update: Ich dachte mir : Donnerstag ist Mod Tag :)


    Ich darf euch mitteilen, dass das große Update funktioniert hat und bereits online ist. Mit dem Update wurden 4 weitere Mods aufgespielt:


    Maus 5 by MH

    AXION 960-930 TERRA TRAC

    Haul Master Multi

    MAN TGX Tanker Truck


    Mit dem MAN Tanker hab ich schon die ersten beiden Ladungen Diesel an die Tanke gebracht. Dieser ist in der Lage, alle Flüssigkeiten aufzunehmen.


    Ich würde gerne den Friesenjung Transportpack wieder aktivieren. Da sich die Performance nun noch etwas verbessert aufgrund der funktionierenden Produktionen sollte es für den Autoload kein Problem sein und die Engine nicht crashen.