Bewerbung als Clan Member


  • Wie es im titel Steht ist dies eine bewerbung als Member in Ihrem Clan.

    Da ich beides besitze also PS$ als auch einen PC wusst ich nich wie ich es genau Formulieren soll.

    Vorzugsweise spiel ich aktuell auf der PS$.


    Daten zu mir.


    Name: André

    Alter: 32

    Wohnort: Celle

    InGame name: PainOfBlood

    Kurzfassung.


    Durch diverse Streams eurer Member als auch bzw hauptsachlich durch einen Arbeitskollegen bin ich auf euch gestossen. Aktuell verbring ich sehr viel Zeit mit CoD.

    Allein durch die Streams hab ich gemerkt das ich mit meiner art und weise dazu passen würde. Und ehrlich gesagt weis ich eigentlich gar nich was Ich genau hier schreiben soll da Ich nich zu 100% weis was Ihr alles wissen wollt^^


    In diesem Sinne falls rückfragen sind könnt Ihr sie Naturlich gern stellen. Ich werde mein Best möglichstes tun um auf die eventuellen Fragen einzugehen.


    Mit freundlichen Grüßen


    André

  • Hallo Andre. Ich finde das gut das du dich Beworben hast. Die Bereiche PS4 und PC sind zwei paar schuhe daher ist die Frage auf welcher Plattform du mehr unterwegs bist?

    Wir können ja mal ein Vorgespräch führen und dann kannst du dich ja entscheiden.

    Meine PSN ID ist Speck-Baer. Add mich einfach und dann sehen wir weiter.


    Gruß

    Speck-Baer

  • Tobsen03

    Hat das Label von PlayStation Bewerbung auf Fullmember Bewerbung geändert
  • Tobsen03

    Hat das Thema geschlossen