D3 - Start Season 23 am 02.04.21 um 17:00 Uhr


  • Moin moin liebe D3-Gemeinde,


    bald ist es wieder soweit - es beginnt die neue Season. Einige haben auch schon zugesagt wieder von Anfang an mit dabei zu sein.

    Mit dem aktuellen Patch zur Season (aber auch Non-Season) hat Blizzard etwas gemacht, mit dem nur wenige gerechnet haben...

    Es wurde sehr viel Arbeit in das Spiel gesteckt und das komplette Begleitersystem überarbeitet, was natürlich v.a. den öfter mal solo Spielenden zu Gute kommt.

    Die noch relativ neuen letzten Sets der einzelnen Klassen sind häufig noch immer das Maß aller Dinge. Allerdings haben sich auf dem PTR auch neue Builds ergeben.


    Der komplette How-To-Bereich im Forum wurde heute nach aktuellstem Wissen überarbeitet.


    Anbei auch schonmal ein Ausblick auf das für den Start so wichtige Challenge-Rift:

    DH-Challenge-Rift (Quelle: diablo.4fansites.de)


    Treffen zwecks ggf. Gruppenbildung ist um kurz vor 17:00 Uhr im TS. Bist du dabei in Sanktuario? :evil:



    Greetz


    Die Bereichsleitung

  • Sonnenstern

    Hat den Titel des Themas von „D3 - Start Season 23 am 02.04.20 um 17:00 Uhr“ zu „D3 - Start Season 23 am 02.04.21 um 17:00 Uhr“ geändert.