Battlefield Portal / Multiplattform Server

• Moinsen Freunde, Freudinnen und Freundassenen.
    Ich freue mich darauf endlich wieder mit einer vollzähligen Truppe auf ein modernerem Spielfeld meine kranken Fantasien der Weltherrschaft ausleben zu können.
    Aka: Battlefield Portal. Nun beabsichtigen wir natürlich ein eigenes Spiel zu erstellen um die ganzen problematischen und albernen Entscheidungen von ALL OUT WAR zu umgehen und tatsächlich für
    alle Spieler ein angenehmes Erlebnis zu schaffen.

Diesbezüglich bitte Ich hier um Ideen dieses umzusetzen. Auf Deutsch: welche Einstellungen in dem besagten Spiel sind euch wichtig?
    Minimap, 3D Spotting, Fahrzeuge und Kugelschaden um mal ein paar Beispiele zu nennen. Ich würde mich über Ideen und Meinungen freuen und so können wir ein Spiel erstellen an dem die meisten auch Freude haben werden.

Vielen danken und Frohes töten, euer Drizzid <3:!:

• Also nach langem schweigen und raushalten aus sämtlichen Diskussionen melde ich mich hier jetzt mal zu Wort!

Es sind meine Wünsche was nicht heißt das es so kommen muss, ich persönlich bin seit BF3 Panzerfahrer mit Leib und Leben.

Ich finde es sollte ein Gesunder mix von allem sein, mich reizt das neue BF2042 genau wie die alten Teile Beispielsweise Battlefiled 3 mit neuer Engine.

Ich liebe Panzer aber auch hitzige Feuergefechte wie auf Metro oder Noshahr Canals ich glaube solltet ihr beim erstellen des Servers darauf Rücksicht nehmen,

ist etwas für jeden dabei! Jeder findet nun mal was anderes gut andere Geschmäcker und so.......

PS.

Zum Kugelschaden etc, ich würde mir eigentlich wünschen das es ein BF3/BF4 nur mit der Aktuellen Engine ist, fand die Einstellungen damals

doch schon recht gut!

LG

St33L 8)