Hallo liebe Diablo-Freunde,
mittlerweile vor fast zwei Wochen hat das Release stattgefunden. Einige haben bereits auch schon reingeschaut...
Anbei mal ein paar gebündelte Erkenntnisse für euch:
Voraussetzungen: Was muss das Handy haben / können (Quelle: mein-mmo.de) + Speicherplatzbedarf (Quelle: pcgameshardware.de)
Probleme / Hotfixes / Patchnotes: Offizieller Blizzard-Post zum Thema (Quelle: news.blizzard.com/de)
Levelling-Guide: Schnellleveltipps (Quelle: gamestar.de) + Tipps bei Storystillstand (Quelle: mein-MMO.de)
Ersteindruck Diablo Immortal PC: Technik / Benchmark / Grafiktipps (Quelle: pcgameshardware.de)
Möglicherweise auch Konsolenrelease geplant: Aktuell eher Theorie (Quelle: mein-mmo.de)
Monetarisierung Diablo Immortal / D4: Spieler haben eher keine Bedenken (Quelle: buffed.de)
Angeblich bester Farmspot: Spieler Level 60 am 2. Tag... (Quelle: mein-mmo.de)
Legendäre Edelsteine farmen & herstellen: Wichtige Items ohne Bezahlen erhalten (Quelle: mein-mmo.de)
Empfehlung - Tägliche To-Do-Liste: Zusammenstellung (Quelle: buffed.de)
Set-Items / Drop-List: Sets / Standorte / Boni (Quelle: mein-mmo.de)
Hoffe ein paar interessante Infos sind für alle dabei
Ich persönlich bin leider wg. Platzmangel b.a.W. nicht bei der mobilen Version am Start PC-Version werde ich mir dann die Tage mal anschauen...
Schreibt doch bitte einfach als Antwort mal rein wer wo spielt, damit man sich da dann ein bisschen koordinieren kann
VG
Eure Bereichsleitung