D3-Season 27 startet morgen am 26.08. um 17:00 Uhr


  • Moin moin liebe D3-Gemeinde,


    morgen ist es schon wieder soweit - es beginnt die neue Season.

    Mit dem aktuellen Patch zur Season gibt es wiederum etwas ganz Neues um die höheren Level zu erreichen - die "Engelstiegel (Staub)".

    Mit diesem neuen Material hat man als Spieler die Möglichkeit Items (i.d.R. Waffen) zu "erwecken" und diesen dann aus einem Pool eine bestimmte zusätzliche Fähigkeit zu verleihen (erinnert ein bisschen an die ETH-Waffen).

    Diese zusätzlichen Fähigkeiten ermöglichen nach langer Zeit auch mal wieder völlig neue Builds, was doch mal wieder etwas Abwechslung bringen kann :S


    Ich versuche es zeitnah auch noch zu schaffen den How-to-Bereich zu aktualisieren, hier schonmal ein kleiner Überblick zum Seasonthema:

    Vorstellung Engelstiegel (Quelle: diablo.4fansites.de)


    Der neueste Speed-Level-Guide folgt auch gleich im Anschluss 8)


    Das für den Start so wichtige Challenge-Rift wurde soweit mir bekannt ist erstmals seit Einführung nochmal überarbeitet, da es als zu schwer eingestuft wurde. Daher bitte bzgl. neuestem "How-To" selbst Ausschau halten.

    Diesmal somit noch kein direkter Link darauf...



    Vorschlag: Treffen zwecks ggf. Gruppenbildung wie immer um kurz vor 17:00 Uhr im TS. Bist du dabei in Sanktuario? :evil:


    PS: Ich kann leider aus persönlichen Gründen diesmal nicht zum Start mit dabei sein. Vermutlich schaue ich Sonntag abends mal rein :P


    Greetz


    Die Bereichsleitung