Sehr aktive (non Season) DH Spielerin sucht Clan


  • Hallo zusammen :)


    Wie oben im Thema, lautet auch mein Forenbeitrag aus dem D3 Forum:


    http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/14899573719#1


    Nach einem Bewerbungsgespräch im TS wurde ich gebeten hier noch einmal ein wenig über mich zu erzählen.


    Ich bin die Janine, 28 Jahre alt aus Düsseldorf. Habe einen kleinen Sohnemann von 10 Monaten und deswegen habe ich aktuell auch so viel Zeit.
    Ab 25. August werde ich wieder arbeiten gehen und bin dann unter der Woche nu rnoch abends aktiv. Ansonsten bin ich sehr aktiv rund um die Uhr.


    Ich spiele jetzt seit knapp 10 Tagen wieder D3. Habe es früher zu erscheinen von Reaper mal geholt und getestet, allerdings nicht weiter gespielt, da ich hauptsächlich WoW und Eso gespielt hatte. Da ich beide Spiele nach langer Zeit (WoW über 4 Jahre) nun aussortiert habe, bleibt nur noch D3 und das wird auch so bleiben, da ich die Flexibilität hier liebe mit der man auch alles erreichen kann. 5-6 Std Raids mit 3-4 Tage die Woche sind nichtsmehr für mich, da ich ja jetzt meinen kleinen Sohn habe und alleinerziehend bin.


    Ingame spiele ich als Mainchar Cataleya mein DH mit Krider (Blitzbuild) und bastel für solo am Nat Build für meinen 2. DH Catalina. Die anderen Chars sind schonmal vorsorglich erstellt und auf 70 gezogen, falls ich mal was anderes spielen mag zwischendurch. Non Season bevorzuge ich aktuell aber sobald die neue Season kommt bin ich auch dafür zu haben.


    Hoffe die Infos reichen soweit, ansonsten bin ich ja sehr TS aktiv da kann man dann mit mir gerne sprechen :)



    Liebe Grüße,


    Janine

  • Tobsen03

    Hat das Thema geschlossen