Ich würde mich euch gerne anschließen


  • Einen wunderhübschen guten Abend wünsche ich. :cheer:


    Ich heiße Christian, bin 30 Jahre jung und in Celle ansässig.


    Zum einen hoffe ich, dass alle wieder gut Zuhause angekommen sind und möchte mich beim CBS für die Möglichkeit und diesen Hammer-Tag bedanken.
    Zum anderen möchte ich mich ein wenig genauer vorstellen und somit bei euch bewerden:

    Ich zocke viel, ich zocke gern und dies auch im Team.


    D3 Daten
    Mainchar: WD aktuell FetishHorde, bis vor kurzem noch Dart
    Twinks: DH und Barb, aber ewig nicht richtig gespielt
    Paragon: 473
    Solo max. Grift: 40
    Seasons bisher nur angespielt


    Was spiele ich so?
    Regelmäßig: Diablo3, World of Warcraft
    Spontan und Phasenweise auch mal: Evolve, Destiny
    CooP: Dead Rising, Dying Light, 7 Days to Die, Saints Row
    Andere MMO Erfahrung in: Guild Wars 1/2, The Elder Scrolls Online, StarWars The Old Republic
    Und meine SinglePlayer Liste würde jetzt den Rahmen sprengen. :evil:


    Wie spiele ich so?
    Wenns chillig läuft und man sich in guter Atmosphäre über alle möglichen Themen unterhalten kann bin ich glücklich.
    Ich sträube mich aber auch nicht vor Herausforderungen und bin daran interessiert mich zu verbessern.




    Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen und stehe gerne für persönliche Gespräche zur Verfügung.


    In diesem Sinne, wünsche ich noch einen erholsamen Restsonntag und verbleibe mit besten Grüßen,
    euer Christian

  • Servus Christian,
    schön von Dir so schnell zu hören.


    Haben und ja schon aufn Clantreffen lange unterhalten.


    Einer Aufnahme als Trailmember steht glaub nix im Wege.
    Entscheiden muß das aber Enrico, Tanja oder Marco.


    Bis bald im TS


    Gruß
    Matthias