[Umfrage D3] Butch als D3 Leader noch der richtige ?


  • Ich habe mich enthalten, ich weiss überhaupt nicht warum wir hier jetzt so einen Schrott machen müssen, da es aus meiner Sicht nie einer angezweifelt hat ....


    Ich weiss auch nicht warum Butch diese Faxen nun veranstaltet und somit noch mehr unruhe schafft.


    Und alleine der Kommentar den er mir gegenüber gebracht hat in der WA Gruppe, ist mir überhaupt nicht einleuchtend und fand ich ehrlich gesagt schon echt frech.


    Für mich ist diese Abstimmung Schwachsinn.....





    lg Sven

  • Ganz einfach,wie despo schon geschrieben hat es gubt keine enthaltung! Alle machen mit,weil jeder gefragt ist und jedem betrifft.es wird sich halt was ändern wenn ich es weiter machen sollte...



    Oder gibt es schon jemanden der es gerne freiwillig macht und sich anbietet?
    Der kann sich gern hier melden...





    Mfg BuTch

  • Also ich muss hier mal eine Lanze brechen für Enrico.


    Er hat von mir ein ganz klares JA fürs Weitermachen bekommen, denn er macht seine Sache als D3-Bereichsleiter sehr gut.


    Ich weis noch genau wie der D3-Bereich zu Anfangszeiten da gestanden hat mit höchstens so 4 Spielern von denen nur 2 fast immer on waren. Er hat den D3-Bereich erst zu dem gemacht was er heute ist.


    Das es in letzter Zeit mehrere Unruhen gab ist nicht schön, aber ich denke dass wir das auch alle zusammen wieder in den Griff bekommen werden.
    Wir sind alle alt genug und D3 ist nur ein Spiel.


    Spiele sollten da sein um Spaß zu haben und um sich entspannen zu können und nicht zum streiten und rum stressen.


    Es hat in letzter Zeit auch ein paar Aussprachen gegeben, die meiner Meinung nach auch gut und konstruktiv waren. So konnten dann schon ein paar Dinge geklärt werden.


    Ich bin davon überzeugt dass Enrico und die Co-Leader nach dem Votum hier einiges ansprechen und ändern werden um endgültig mit allen Querelen aufzuräumen.


    In diesem Sinne. Kopf hoch Enrico. Ein fettes Lob + ein fettes JA von mir. Mach weiter so.


    MfG Boomstick311 aka Pascal

  • Tobsen03

    Hat das Thema geschlossen