Suche Team / Teamzusammenstellung...


  • .... Aloha


    Mal vorweg ich habe lange mir das durch den Kopf gehen lasssen und fang dann mal an
    Ich habe mir Überlegt für den NS - bereich eine feste gruppe zu zuchen / zu stellen.
    4 Spieler eben. ( vorweg ich möchte Keinen ausgrenzen dabei , sofern es die gruppe gibt )


    Warum? nun mir ist es zu fade, ich brauch mal eine herrausforderung.
    Ich Möchte gerne die 70 angreifen , im GR - gerne auch noch höher , 75 oder so , machbar ist es ja
    Von der Erfahrung unserer Spieler und auch vom Level her machbar.
    Leider gibt es immer noch spieler die Nicht soo flexibel sind wie machn andere..
    Ich z.B. kann mit einem D-Barb spielen- Heal-EP Monk , Hexendoctor
    jenachdem was so gefragt ist ...


    Gruppen zusammen stellung stelle ich mir wie folgt vor :


    Gruppe 1:
    Supp-Barb, Heal/EP-Monk , Dart- WD , HÄMMER- Barb


    Gruppe 2:
    HÄMMER Barb 2x , Dart - WD , Heal / EP Monk .


    Bestimmt Lässt sich dann noch eine andere gruppen Teilung finden.
    Für vorschläge bin ich interessiert und neugierig.


    Ich würde dann sofern sich nach einer gewissen Zeit leute gefunden haben .
    Zeiten ausmachen
    wo man trainieren kann, sich aufeinander einspielen kann und dann Intensiver und regelmässig sowas zu spielen


    Zum Schluss will ich jetzt keinen Angreifen , oder Kritiesieren , nehmt das nicht persöhnlich oder Böse auf, steckt auch keine böse absicht hinter.


    Seien wir mal ehrlich, alle reden sie davon," ich will grösere laufen, ich will mehr exp ich will besser werden...
    Aber im Ernst keiner tut was dafür ,Nicht wirklich / Intesniv dafür.
    Die Meisten zocken alleine , ihre Kleinen Portale, paar bountys und ab und findet sich dann mal gruppe für paar 6ß -65 speed grifts..
    Was ist das wirklich alles was ihr wollt?.
    Ich für meinen Teil Möchte mehr..
    Hoffe das es sich da ein Paar finden und darauf bock Haben.


    Und Nun Bitte ich euch , eure meinung hier Kund zu tun :-) hoffe auf rege beteiligung im Forum :-)


    Greetings

  • Hallo,


    Find ich schonmal gut deine Idee, könnte Hämmer -Barb,Sup barb lässt sich auch einrichten und bin grade dabei einen heal monk fertig zu machen...
    Vom training her wird es schwer bei mir,bin ja so 2-3 die woche da mit paar ausnahmen...aber wenn es eine gute gruppe gibt und sich jeder ein char zusammen stellt und es zur gruppe passt denke ich das man die 75 machen kann



    Mfg BuTch

  • Hey Jumbo,


    deine Idee finde ich grundsätzlich gut und ich wäre gerne mit dabei. ;)
    Denke da genau so wie du. Wir haben gute Leute im NON Bereich und wir sollten alle mal in der Lage sein 70 ++ zu gehen.


    Ich bin auf jeden Fall mit dabei wenn sich hier Gruppen finden. :evil:;)


    Kleine Anregung noch: Es muss am besten für jede Position immer zwei bis drei Back-Ups geben. Soll heißen wenn mal einer aus fällt der sagen wir mal "Stamm-Heal Monk" ist dann sollten so bis zu drei Leute in der Lage sein ihn zu ersetzen. Denke nur so können wir es schaffen dass vielleicht sowas wie Routine rein kommt und die Gruppen aufrecht erhalten werden.


    Ich selbst kann folgende Klassen dazu bei steuern:
    1. HOTA-Barb. für DMG
    2. Support-Barb.
    2.1 Proc-XP Crusader
    3. Dart WD für DMG
    4. Höllzahn WD für DMG
    5. Heal-Monk (zwar noch nicht so gut, aber denke als Back Up brauchbar)
    6. Kann jederzeit nen Bubble-Barb. bauen (Equip. vorhanden)
    7. Kann jederzeit nen SWK- Monk bauen (Euip. vorhanden)


    8. Bin auch jederzeit bereit mir je nach Gruppenkonstellation nen dem entsprechenden Char. herzustellen welcher grade benötigt wird.


    So. Glaube ich hab alles. :woohoo:


    Meine Zeiten wären wie folgt möglich:


    Di, Mi, Do, kann ich in der Regel immer
    Fr und Sa kann ich ab und zu mal.
    Mo und So kann ich in der Regel nie.


    Hoffe auf weitere Beteiligung hier. :)


    MfG Boomstick311 aka Pascal

  • Hallo Leute,


    na da bin ich doch dabei, bei dem Spektakel. Zur Unterstützung des Ganzen werde ich micht etwas auf den Mönch konzentrieren. Ein EP- und ein Heal-Monk sind in Arbeit und fast einsatzbereit. Ein Dolchpfeil-WD und ein HotA-Barb stehen auch noch zur Verfügung.
    Montag bis Mittwoch Abend sind Zeiten, zu denen ich es einrichten könnte. Wann sonst, ist ganz unterschiedlich und von zu vielen Faktoren abhängig.


    Ave Clan, moritori te salutant.

  • Hallo Kollegen,


    ich wollte hierzu kurz ein kleines Statement von mir abgeben.
    Grundsätzlich finde ich die Idee super und es freut mich, wenn wir als Gruppe weiter nach vorne kommen.


    Wie ihr sicher bereits mitbekommen habt, bin ich zeitlich derzeitig allerdings so stark wegen Studium, Arbeit und meinem privaten Projekt Papa 1.0 eingeschränkt, dass ich nicht fester Bestandteil einer solchen Stamm sein kann.


    Wenn es sich allerdings irgendwie ergibt, bin ich gerne dabei falls gerade eine Klasse fehlt.
    Kann folgendes anbieten:
    Support Barb (Wirbel, bei Bedarf doppel Cains für XP)
    Dart WD
    Heal Monk


    Zeiten wird es bei mir bis auf weiteres keine festen geben, wenn ich da bin bin ich da.

  • Ja sicher Ich bin wie gesagt für alles zu haben...
    Wenn sich dann mal irgendwann, mal irgendwie was findet lässt...
    Nun noch bin ich guter Dinge..
    wenn dann mal so sich 2-4 Mitglieder zeitlich treffen Könnten oder


    man versucht einen Fixen Termin zu achen, wo man sich einmal die woche trifft und zusammen paar sachen Probiert ...
    einfach mal tu und äusern vllt :-)

  • Zwischenfazit:


    Wenn ich das hier so überblicke dann haben wir bisher folgende Member für Higher GRifts:


    Enrico
    Frank
    Marten (sofern es seine Zeit zu lässt)
    Jumbo
    und meiner einer :evil:


    d.h. wenn wir mal Marten außen vor lassen wegen seines Reallives dann komme ich auf 4 Member.
    Das wäre doch schon mal ein Anfang!!! Marten kann ja jederzeit dazu stoßen wenn es seine Zeit zu lässt.


    Denke dass wir vier dann den Grundstock bilden könnten.


    Es werden sicherlich noch der ein oder andere dazu stoßen. Denke da z.B. an Nico oder Blacky die dafür auch zu haben wären oder der Michi.


    Also sollten wir vier mal den Anfang machen.


    Wann wäre es denn mal einzurichten dass wir vier uns mal zusammen im TS treffen und es bequatschen?


    Ich kann relativ kurzfristig.


    Bitte die anderen mal posten wann sie zeit haben.


    MfG euer Boomstick311 aka Pascal

  • Tobsen03

    Hat das Thema geschlossen