.... Aloha
Mal vorweg ich habe lange mir das durch den Kopf gehen lasssen und fang dann mal an
Ich habe mir Überlegt für den NS - bereich eine feste gruppe zu zuchen / zu stellen.
4 Spieler eben. ( vorweg ich möchte Keinen ausgrenzen dabei , sofern es die gruppe gibt )
Warum? nun mir ist es zu fade, ich brauch mal eine herrausforderung.
Ich Möchte gerne die 70 angreifen , im GR - gerne auch noch höher , 75 oder so , machbar ist es ja
Von der Erfahrung unserer Spieler und auch vom Level her machbar.
Leider gibt es immer noch spieler die Nicht soo flexibel sind wie machn andere..
Ich z.B. kann mit einem D-Barb spielen- Heal-EP Monk , Hexendoctor
jenachdem was so gefragt ist ...
Gruppen zusammen stellung stelle ich mir wie folgt vor :
Gruppe 1:
Supp-Barb, Heal/EP-Monk , Dart- WD , HÄMMER- Barb
Gruppe 2:
HÄMMER Barb 2x , Dart - WD , Heal / EP Monk .
Bestimmt Lässt sich dann noch eine andere gruppen Teilung finden.
Für vorschläge bin ich interessiert und neugierig.
Ich würde dann sofern sich nach einer gewissen Zeit leute gefunden haben .
Zeiten ausmachen
wo man trainieren kann, sich aufeinander einspielen kann und dann Intensiver und regelmässig sowas zu spielen
Zum Schluss will ich jetzt keinen Angreifen , oder Kritiesieren , nehmt das nicht persöhnlich oder Böse auf, steckt auch keine böse absicht hinter.
Seien wir mal ehrlich, alle reden sie davon," ich will grösere laufen, ich will mehr exp ich will besser werden...
Aber im Ernst keiner tut was dafür ,Nicht wirklich / Intesniv dafür.
Die Meisten zocken alleine , ihre Kleinen Portale, paar bountys und ab und findet sich dann mal gruppe für paar 6ß -65 speed grifts..
Was ist das wirklich alles was ihr wollt?.
Ich für meinen Teil Möchte mehr..
Hoffe das es sich da ein Paar finden und darauf bock Haben.
Und Nun Bitte ich euch , eure meinung hier Kund zu tun hoffe auf rege beteiligung im Forum
Greetings