Suche Speed GRift Team


  • Guten Morgen liebe D3-Gemeinde,


    Parallel zu der Teamzusammenstellung für Higher GRifts möchte ich noch einen Aufruf starten für Teamzusammenstellungen für Speed Grifts 60-65 !!!


    Stelle mir das wie folgt vor:
    1 x SWK-Monk
    1 x Heal-Monk
    1 x DD (HOTA, Static, Darter, DH, etc.)
    1 x DD oder Supporter


    Wer von euch hat denn welche CHars. dazu bei zu steuern? Und wer von euch hätte Interesse an Speed GRifts?


    Bitte mal hier posten.


    Der Ablauf wäre dann wie folgt:
    Wie der Name schon sagt, Speed Rifts, d.h. kein "stundenlanges" Rumstehen in der Stadt, sondern Rift öffnen, durch pflügen, aufwerten (falls noch möglich :silly: ) Rift schließen, Items vercrappen, reparieren und neues Rift öffnen!!!


    Ich hoffe hier wird dann die Begeisterung größer sein als bei dem Aufruf für Higher Greater Rifts :angry:


    MfG


    Boomstick311 aka Pascal

  • sofort dabei.


    Mit einem heal Monk, oder Hota barb
    Und auch wenn Nötig einem
    SWK Monk...
    Gerne auch festes Team.. und ja auch das was du schriebst.. schnell durchhauen.. und nicht ewig warten, pausen machen etc... schnell und effektiv eben :-)
    vllt schaffe ich dann ja die 900 oder irgendwann die 1000 mal xD

  • Hi Boomi,


    die letzten Tage haben wir das schon recht erfolgreich exerziert.
    Es sind halt immer wieder die gleichen Leute, die da sind und sich zum griften finden.
    Die Zusammenstellung des Teams erfolgt nach Bedarf und Verfügbarkeit. Das klappt ziehmlich gut, solange sich jemand bereit erklärt einen Healer zu spielen. Der Rest findet sich meist ganz automatisch.
    Wir sind da schon ein gutes Stück weiter gekommen.


    Moritor

  • Tobsen03

    Hat das Thema geschlossen