CS:GO Bewerbung

• Moin moin,
    ich bin Peter, 20 Jahre alt und würde mich gerne für den CS:GO Bereich bewerben.
    Ich spiele weiterhin Diablo 3, Battlefield und andere Spiele, meine große Leidenschaft ist jedoch Counterstrike!
    Aktiv bin ich bereits seit 4 Jahren, wobei ich zunächst CS:S gespielt habe, aber inzwischen auch auf Erfahrung in den restlichen CS-Teilen ab 1.6 zurückblicken kann.
    Früher habe ich besonders gerne viele PCWs gezockt, inzwischen muss ich mich aufgrund meines Studiums in Elektrotechnik aber leider recht stark einschränken.
    Trotzdem würde ich mich freuen wieder kompetente Mitspieler an meiner Seite zu haben.
    Derzeit befinde ich mich auf dem Rang MG2.
    Privat höre und mache ich besonders gern Musik, wobei man mir mit so ziemlich jedem Genre kommen kann, ich höre es :lol: .
    Auf das CellerBombSquad bin ich durch meinen m8 Gimlidwarfgod gekommen und würde mich sehr über eine Aufnahme freuen.

Happy Shooting,
    Generati0n

• Hey Generati0n,

Ich würde gerne mit dir mal im TS reden und deine Bewerbung annehmen :)

Da ich heute noch Nachtschicht habe, wie wäre es denn morgen Abend? Zur Not mal den Liquid ansprechen :) der macht auch gerne mit dir das Gespräch :)

Ansonsten bis morgen und viel Spaß

MfG Pillemann