#BesteD3BewerbungEUW


  • Moin,
    mein Name ist Marco, bin 18 Jahre alt und Wohne in Horn, ein kleines Kaaf das sich more or less in der Nähe von Paderborn befindet. Bin zur Zeit in der 12 Klasse für das Abitur mit dem schwerpunkt Mathe/Informatik.
    Zocken gelegentliches Zeichnen und naja at least der versuch mich für das Gitarre spielen zu begeistern bestehn als mein Hobby. Btw benutze ich gerne Denglisch und stehe dazu (also judged mich oder nich mir egal ;-; i'm a strong independent woman... or not)
    ähh... zu meinen Spieleinteressen abgesehen von D3 gehören LOL, gelegentlich TF 2, Hearthstone und in naher zukunft auch Hots. Meine Skyrim Sucht bricht i.d.R. nur in Ferien aus. das so zu meinen Spiel interessen und naja meine Erfahrung zu D3 ist iwo bei OK i guess. Habe es bei release angefangen irgendwann ma ne pause gemacht als ROS raus kam und mich mitllerweile recht gut eingefunden und komme auch ganz gut klar. D2 hatte ich auch schon davor ne weile gespielt aber naja D3 und D2 sind imo recht schwer zu vergleichen daher meh. Und sonst so zum Grift stuff naja Sc non season ist solo mein Dh bei 55 und Sc Season Crusaider bei 55 als nich sehr berauschend.
    Meine D3 Onlinezeiten sind meist Abends und hängen dann davon ab ob meine Lol Gruppe zustande kommt und dem üblichen Lust- und Launeding.
    Ich wär also der Perfekte member in jeder hinsicht also erwarte ich eine direkte annahme... Jk bin ein Depp der auf der suche nach nem Clan der auch ma n bisschen Sinnlosen-Talk zulässt und gleichzeitig Zocken will und nette leute beinhaltet. Ich liebe Ironie und Sarkasmus also sollte man etwas verstehädnis dafür haben oder es kann ganz leicht zu einem Konflikt kommen... just saying.
    Und Natürlich is das Thema zu 150% ernst gemeint. #IchBinEineMerkwürdigePerson
    Hoffe die Bestechung im Anhang reicht für eine überzeugun der Bewerbung. :D

  • Tobsen03

    Hat das Thema geschlossen