Bewerbung von Zero


  • Hallo zusammen,
    ich hatte schon kurz mit Aggerssor und TimTomek das Vergnügen. LVL 70 und Seasonstartklar bin ich jetzt dank ihnen.
    Ich bin 32 und zocke schon seid Jahren diverse Games. Darunter auch Diablo 3. Nach langer Pause habe ich nun mal wieder angefangen. Muss zugeben das ich das Spiel gleich wieder deinstalliert habe, weil ich null gecheckt hab. Aber da ich weiterhin Lust auf Diablo habe, dachte ich mir nun, ich schließe mich einem Clan an. Dann geht das ganze wesentlich schneller mit dem Erklären/Verstehen. Wo wir gerade beim thema Erklären sind, ich habe noch null Ahnung von Reaper of Souls und sicher jede Menge Fragen. In Diablo 3 habe ich nen Sorc auf Paragon 109 gesielt, und mit damaligen doch sehr gutem Gear, dann schlussendlich aufgehört.
    Bei Fragen gerne im TS weitere Infos.

  • Tobsen03

    Hat das Thema geschlossen