Bereitet eure Hardware für NFS auf PC vor


    Letzte Woche war eine spannende Zeit für uns, als wir die PC-Version von Need for Speed enthüllten, die am 17. März erscheint. In der ganzen Aufregung und Diskussion um 4K-Grafik, manuelle Schaltung, Lenkradunterstützung und der unbegrenzten Framerate gibt es ein Thema, das uns immer wieder auffällt. Nachfolgend findet ihr nicht nur die minimalen und empfohlenen Systemanforderungen, sondern auch die Liste der unterstützten Lenkräder.


    Minimale Voraussetzungen für 720p30 auf niedrigen Einstellungen:


    Betriebssystem: 64-Bit Windows 7 oder neuer
    Prozessor: Intel Core i3-4130 oder gleichwertig mit 4 Hardware-Threads
    Speicher: 6 GB RAM
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB, AMD Radeon HD 7850 2 GB oder gleichwertige DX11-kompatible GPU mit 2 GB Speicher
    Festplatte: 30 GB freier Speicherplatz


    Empfohlene Voraussetzungen für 1080p60 auf hohen Einstellungen:


    Betriebssystem: 64-Bit Windows 7 oder neuer
    Prozessor: Intel Core i5-4690 oder gleichwertig mit 4 Hardware-Threads
    Speicher: 8 GB RAM
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 970 4 GB, AMD Radeon R9 290 4 GB oder gleichwertige DX11-kompatible GPU mit 4 GB Speicher
    Festplatte: 30 GB freier Speicherplatz


    Unterstützte Lenkräder


    Logitech G27
    Logitech G29
    Logitech G920
    Thrustmaster TX
    Thrustmaster T150
    Thrustmaster T300
    Thrustmaster T500
    Fanatec CSR
    Quelle: http://www.needforspeed.com

    1. Ertränke einen Synchronschwimmer. Schaue was mit dem Rest passiert.


    2. Tippe im Aufzug einem Fremden auf die Schulter und sage: "Wenn wir steckenbleiben sind Sie der Erste der gegessen wird."


    3. Kaufe 67 Wassermelonen. Wenn jemand fragt, sage, du machst eine Recherche für ein Mathe-Projekt.


    4. Eröffne ein Geschäft mit sexy Unterwäsche für Männer. Nenne es "Victor's Secret".


    5. Lasse eine Windschutzscheibe mit deiner Augenstärke anfertigen. Sieh wie Freunde ausflippen, weil sie nichts sehen können.


    6. Erfinde ein alkoholisches Getränk und nenne es "verantwortungsvoll". Trinke verantwortungsvoll.


    7. Kaufe einen Donut. Beschwere dich, dass er ein Loch hat.


    8. Wenn jemand an der Tür klopft, klopfe zurück. Schaue wie lange das so geht.


    9. Geh zu einem Volleyballspiel und warte auf den ersten Wurf. Renne auf das Spielfeld und schreie "WILSON!!!".


    10. Eröffne ein Geschäft direkt neben "Forever 21". Nenne es "Endlich 22".


    11. Verteile Nutella auf einer Windel. Lecke sie in der Öffentlichkeit ab.


    12. Finde eine mürrische Person. Gib ihr ein Snickers und sage "Du bist nicht du, wenn du hungrig bist!". Gehe weiter.


    13. Erstelle ein Schild auf dem steht "Hupe, wenn du Autohupen hasst."


    14. Wenn jemand zu dir "Einen schönen Tag noch!" sagt, starre ihn an und erwiedere "Sag mir nicht, was ich tun soll!".


    15. Klebe auf ein parkendes Auto einen Zettel mit der Aufschrift "Sorry für den Schaden". Beobachte, wie die Person nach dem Schaden sucht.


    16. Bestelle eine Pizza 5 Minuten vor Neujahr. Wenn sie kommt, schreie den Pizzaboten wütend an: "Ich habe diese Pizza letztes Jahr bestellt!".


    17. Wenn das Geld aus dem Geldautomaten kommt, rufe aufgeregt "Ich habe gewonnen!! Ich habe gewonnen!!".


    18. Begib dich vor einen Jogger. Rufe laut um Hilfe.


    19. Rufe in einem Supermarkt an und versuche einen Einkaufswagen zu reservieren.


    20. Renne aus einem öffentlichen WC und fasse eine Person mit deinen nassen Händen an. Frage, ob sie dir helfen kann, deine Autoschlüssel aus der Toilette zu fischen.


    21. Friere im Winter Schneebälle ein. Wirf sie im Sommer auf Leute, die sich sonnen.


    22. Lege im Supermarkt eine einzelne Traube auf das Laufband. Schaue wie der Kassierer reagiert.


    23. Werde Tierarzt. Finde einen kranken Krebs. Heile Krebs.


    24. Warte bis jemand niesen muss. Rufe kurz vorher "PIKA PIKAAAA!!"


    25. Sage im Supermarkt zu einem Angestellten mit autoritärer Stimme "Code 3 bei den Haushaltswaren". Warte was passiert.



    :evil: :cheer: :cheer: :cheer: