Welcome Back miien jung
-
-
Die Clanleitung wünscht allen Membern und Ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.
Genießt eure Zeit mit euren Familien, tankt neue Kraft und auf ein schönes und ereignisreiches Jahr 2023.
Auf Bald, zu weiteren, vielen Zockerstunden.
Liebe Grüße
Tobi , Rimi , Heiko und Goosi
-
Herzlich and Welcome Back
-
Die Clanleitung wünscht allen Membern,Freunden und deren Familien schöne Festtage, und eine ruhige und schöne Zeit.
Lasst es euch gut gehn und rutscht gut rein ins neue Jahr.
LG Tobi..Robert..Heiko..und Dirk
-
Herzlich willkommen
-
Sehr schön
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich willkommen
-
Unser Stefan aka Kojak hat erfolgreich seine Trial Zeit bestanden und ist ab sofort Full - Member.
Herzlichen Glückwunsch
-
Unser Sven aka Nimr00d hat erfolgreich seine Trial Zeit bestanden und ist ab sofort Full - Member.
Herzlichen Glückwunsch
-
Soooo, das Trailmembergespräch wurde geführt, und für gut befunden
Deine Trailzeit beträgt 1 Monat (Stammspieler)
Ich freu mich riesig Sven dich in unserer Familie begrüßen zu dürfen und auf eine schöne Zeit im CBS Clan!!!
Dat Goosi
-
Soooo, das Trailmembergespräch wurde geführt, und für gut befunden
Deine Trailzeit beträgt 1 Monat (Stammspieler)
Ich freu mich riesig Stefan dich in unserer Familie begrüßen zu dürfen und auf eine schöne Zeit im CBS Clan!!!
Dat Goosi
-
Moin Sven, schön das es geklappt hat.
Wir werden uns die Tage zum Gespräch treffen und alles weitere in die Wege leiten.
MFG Goosi
-
Sehr Cool Glückwunsch euch beiden
-
Jensi moin and Welcome Back
-
Moin an alle,
wir die Clanleitung möchte euch mitteilen, dass The Despo ab sofort den Status des Ehrenmembers tragen darf.
Die Leistungen, und der unermüdliche Einsatz von Despo in den ganzen letzten Jahren für den Clan sind bemerkenswert.
Dafür danken wir Dir ganz herzlich.
Wir gratulieren Dir zum neuen Status und wünschen Dir weiterhin viel spaß im Clan.
Eure Clanleitung
-
Welcome Back Marvin
-
Alles Gute auch von der CL Phillipp
-
-
Die Clanleitung wünscht allen Membern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.
Wir bedanken uns für die vielen gemeinsamen Zockerstunden.
Das Clan Treffen im kommenden Jahr, wird sicher wieder genauso schön, wie in diesem Jahr, wir freuen uns schon darauf
Genießt eure Zeit mit euren Familien.
Und auf Bald, zu weiteren, vielen Zockerstunden.
Gruß
Die Clanleitung