keine Spoiler bitte
-
-
Neue Sonderaustattung: Im Auto gibt es an zahlreichen Stellen "Wooddesign" !!!
-
Hier zeigt sich die rIchtige Parkplatzwahl bei einem Orkan über Deutschland.....
Meinen Glückwunsch an den Gewinner
-
welcome
-
Welcome to the jungle !!
-
Ich finde die lassen sich ganz schön Zeit mit dem Patch !!!!
-
Gute Entscheidung zu dem Haufen hier zu kommen
-
Ahhhhhh da fällt mir ein
da weis ich ja gleich wer mal im TS in der Musikecke
Musik machen draf ausser Marc :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: -
Herzlich Willkommen bei dem Haufen hier :woohoo:
-
Herzlichen Glückwunsch Bibi
-
Sehe ich das richtig, das man trozdem das Hauptspiel braucht ?
-
Hallo liebe CBS´sler ,Stammspieler und Besucher.
Ich möchte hier ein kleines Résumé oder für die unter euch die nicht so auf französisch stehen Fazit über Starbound schreiben:
Was ist Starbound:
Nunja die ältere Generation wird sicherlich noch Giana Sisters kennen. SB ist ein Jump´n Run mit der Möglichkeit
viel und überall zu buddeln wo man möchte. Man kann sich eigene Baumaterialien herstellen oder diese
von andere Planeten besorgen um seine eigenen Basis aufzubauen.Am Anfang wählt man aus verschiedenen Rassen seinen Spielcharakter aus welche unterschiedliche Vorteile haben.
Dann muss man zuerst sein eigenen Raumschiff reparieren und dann dann nachdem man sich Treibstoff besorgt hat
frei durch den Weltraum fliegen. Aufgaben ( Quest ) gibt es diese führen einen am Anfang durch die wichtigsten Funktionen
und durch das erledigen bekommt man benötigte Ausrüstungen um "gefährlichere" Planeten zu besuchen.
Es gibt sehr viele Dinge die man selbst herstellen kann wie auch eigenen Rüstungen oder Waffen, Gegenstände die nur zur Dekoration
in der eigenen Basis dienen oder nützlich sind. Das beste Beispiel hierfür sind wohl große Aufbewarungsmöglichkeiten ( Kisten, Kontainer usw. )
Es gibt jede Menge Zeug was man ansammelt und aufhebt um wieder weiter tolle Sachen bauen zu können.Als besten Vergleich würde ich Minecraft nehmen nur in 2D und für mich interessanter da es im Weltraum spielt :lol:
Wir haben dank the.despo einen eigenen Server,der passwortgeschützt ist und können somit auch zusammen
große Löcher graben und oder die tollsten "Schaltungen" konzipieren ohne das andere Leute euer Zeug plündern.Bei Interesse oder Nachfragen schreibt hier einfach rein oder sprecht mich im TS an.
grüße
Abno -
Es hatte noch niemand hier ein Thema und da dachte ich mir
Herzlichen Glückwunsch Chuck Norris.Bei 75 Jahren könnte man jetzt 75 seiner guten Witze rauskramen :woohoo:
Aber ich poste mal nur die guten:
Heute weiß man, warum sich das Universum ausdehnt. Alles versucht, sich so weit wie möglich von Chuck Norris zu entfernen.
Chuck Norris kann Atom- von Ökostrom unterscheiden. Und zwar am Geschmack.
Wenn Chuck Norris Kalorien verbrennen will, zündet er dicke Kinder an.
Chuck Norris ist der einzige Mensch, der die Zeit wirklich totschlagen kann.
Chuck Norris ist ein Feigling. Wenn es ihn wirklich geben würde, hätte er meinen Kopf längst auf die Tasta... a eeuialvrwcütpmtpxüuVZÜN(CTÜPMXUG UNZ$= Ü=4978nü0 47t4ü0
Chuck Norris war bereits zwölfmal erfolgreicher Kamikazepilot.
Chuck Norris kann unter Wasser grillen.
Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen.
Chuck Norris braucht keine Sonnenbrille. Die Sonne braucht eine Chuck-Norris-Brille!
Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.
Chuck Norris weiß, warum da Stroh liegt ...
Pollen haben eine Chuck-Norris-Allergie.
Es gibt feindliche Aliens. Sie warten nur, bis Chuck Norris gestorben ist, um angreifen zu können.
Chuck Norris braucht keine Waschmaschine. Der Dreck verschwindet freiwillig von den Klamotten.
Chuck Norris kann auch mit einem Radio fernsehen.
Wenn Chuck Norris den Finger in die Steckdose steckt, bekommt der Strom einen Schlag.
Das Auto von Chuck Norris braucht kein Benzin, es fährt aus Respekt
Chuck Norris ist so heiß, er brennt seine CDs mit seinem Atem.
Chuck Norris kann ein Feuer entfachen, indem er zwei Eiswürfel aneinander reibt.
Chuck Norris kann ein Feuer entfachen, indem er zwei Eiswürfel aneinander reibt.
-
Also nur Blödsinn im Video
Naja hoffen wir mal das die Titan X besser ist :woohoo:
-
Hyho liebe Buddler,
nun haben wir den Ort schon ausgesucht, wo wir die Basis erstellen.
Es fehlt leider immer wieder die "Mannpower" um da mal richtig loszulegen. Sprich die Räume zu gestalten um
die ganzen Geräte aufstellen zu können.Mal sehen ob wir nicht die nachfolgenden Leute mit ausreichen "Stuff" versorgen können.
-
-
Es macht auf jeden Fall sehr viel Spaß und gerne nehmen wir noch fleißige Buddler auf :woohoo:
-
Kostenlos muss nicht immer schlecht sein
Ich bin dabei *grins*