Guten Morgen werte Leutz :P

    ich würde mich über eine kleine Rückmeldung von euch freuen,

    wenn Ihr an Star Citizen reges Interesse zeigt.


    Mein Account gibt es nun schon seit 2015 und spiele mit den Gedanken ihn wirklich zu benutzen :D


    Da ich sehr gerne bei euch bin weil es mir immer viel Spaß gemacht hat im Teamplay die pixel zu verprügeln

    frage ich mal nach wer denn auch mit dem Gedanken spielt....


    Ziel ist es ab ca der Beta mit einzusteigen. (Ich vermute mal ab Q4 - 2018 mit beginn der Weltraumgeneration..)


    Bilder und Videos gibt ja von Despo genug.


    Ich wäre dabei.

    So für alle die mal richtig mit einsteigen wollten ;)

    Wir spielen das kostenlose DLC Ragnarok wo unsere Hauptbasis steht.

    Natürlich steht es jedem frei woanders auf der Map anzufangen, aber ARC ist nunmal ein Teamgame ;)

    Neu dabei: Tobsen, Despo, Behrens, Vendex, Nevelin, Fabi ( Nick nicht zur Hand ) +2 weitere die mir gerade nicht einfallen :P

    Unser Mumelum Bob ist auch wieder dabei unbd denke wenn es weiter geht im Content ist Silent auch zum reinschnuppern da.

    Mich findet man auch dort. Macht also gerade ca 11 Leute.


    Wir haben insgesamt 3 Server im Cluster, wobei einer als Ragnarok läuft ( Hauptbasis und auf der Map alles verfügbar )

    Auf The Island steht eine kleine Basis, weil sich dort das Endgame befindet.

    Auf Server 3 läuft das DLC Abberation mit stark angehobener Schwierigkeitsstufe.



    Also kommt vobei wir sind im TS zu finden:

    In der Woche Nachmittags eher bei Despo oder Nevelin melden, da ich erst spät online bin.

    Am Wochenende findet Ihr mich daueronline.


    Gute Nacht

    P.S. Schlaf wird über bewertet...

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wie auf Ihrer Stellenanzeige beschrieben bewerbe ich mich bei Ihnen auf die Stelle als Fullmember.


    Wenn Sie mich noch nicht kennen, kann ich das Ihnen nicht verübeln, das ich erst seit kurzem ( seit 01.12.2011 ) in Ihrem Unternehmen als Praktikannt tätig bin.

    Nach meinem erfolgreichen Abschluß und Integration in den CBS - Stammspielern haben ich mich entschlossen nicht nur Ihr Subunternehmen zu unterstützen,

    sondern im Mutterkonzern alles möglich dazu zu tun Sie stetig zu Weißglut zu bringen.


    Zum meiner Person:

    Ich bin gerade erst mit 40 volljährig geworden und geniesse die freie Zeit die ich habe als Fitnesstrainer im personal Training und bin Geschäftsführer

    eines großen Fitnessstudios im Ruhrpott. Wenn ich mal nicht am trainieren bin zocke ich mit viel Liebe ARK und demnächst andere tolle Games.

    Single aus Überzeugung oder eher weil mir das passende Gegenstück fehlt. Habe zum Glück keine Haustiere ( Bin wohl eher zu faul die ganze Haare aus dem PC zu kratzen)

    Ich rauche nicht um die Spielpausen zu minimieren und esse am PC um mehr Zeit mit euch zu verbringen ;)

    Ich kann einen super Fertigcappuccino aufbrühen und clean kochen (Ja das kann ich wirklich, ich muss nur wollen)


    Mein Werdegang:

    Gaming seit mehr als 20 Jahren teilweise mit 18 h am Tag zu meiner World of Warcraft Zeit. Hier weitere Ausführungen zu machen

    würde die maximale Anzahl an Zeichen im Chat sprengen.


    Wo sehe ich mich in 5 Jahren:

    Nunja eine griechische Insel mit einer ordentlichen Internetleitung sind schon mal Grundideen......



    In freudiger Erwartung zu Bewerbungsgespräch verbleibe ich

    mit freundlichen Grüßen


    Basti - Abnobamortus


    P.S. Nehmt das Leben nicht so ernst denn ihr kommt eh nicht lebendig raus....

    P.P.S. Wer Rechtschreibfehler an meinen freien Tagen findet kann Sie behalten!

    Der ein oder andere könnte mich vielleicht vermisst haben ;)

    Ich bin noch am Leben, allerdings gerade so viel Arbeit

    um die Ohren das ich kaum online bin.

    Keine Angst ich komme wieder ;)


    grüße

    und zockt mal für mich mit....

    Das kommt in Phase 1

    Die Phase eines des sogenannten Dino TLCs beginnt am 18. Februar und kümmert sich um diese Kreaturen:

    • Direbear – Der Bär soll vor allem visuell mit besserem Fell ausgestattet werden, ermöglicht es aber auch, euch vor Bienenagriffen zu schützen, wenn ihr auf ihm reitet
    • Procoptodon – Das Känguru-ähnliche Wesen bekommt einen Beutel mit Baby spendiert und kann mehr tragen
    • Bigfoot – Das Monster macht mehr Schaden an eurer Rüstung und kann jetzt auch springen sowie kleinere Kreaturen werfen
    • Direwolf – Nicht nur das Aussehen wird verbessert, die Wölfe können verletzte Spieler riechen
    • Tyrannosaurus Rex – Der Dino bekommt neben optischen Verbesserungen einen neuen Schrei, bei dem sich die anvisierten Ziele in die Hosen machen





    Darauf könnt ihr euch in Phase 2 freuen

    Phase zwei des Dino TLC hat aktuell noch kein Releasedatum, behandelt aber unter anderem diese Wesen:

    • Argentavis – Der Vogel kann zwei weitere Passagiere und mehr Lasten tragen
    • Spinosaurier – Der Dino kann sich auf die Hinterbeine stellen und mit seinen vorderen Klauen attackieren

    Hallo zukünftige Überlebende!


    ARK - Survival Evolved ist im Steam Sale 50 % Rabatt ( 29,99 € ) + Season Pass für nur 16,79€!!!

    Das sind 3 DLC für ARC, wovon eins schon veröffentlicht ist ( scorched earth ) das Zweite ganz kurz vor der Veröffentlichung steht ( aberration ).


    Sofort zuschlagen, es lohnt sich.


    Bei Fragen stehe ich jetzt dauerhaft 1 Woche im TS zur Verfügung.


    Link zu STEAM Sale für ARK - Survival Evolved


    large.steam-sale.jpg.b7acd75c76076d4d160db550411777c4.jpg