Hier geht es zur Übersicht des CBS Serverclusters.

Ergänzungen könnt Ihr bei mir einreichen.

Hinzufügen neuer Server ist kein Problem.

deutsche-arkserver.de

Zu sehen sind Statistiken, Votes, Onlinezeiten usw.

Fürs Servervoting müsstet Ihr euch anmelden.

Bei Fragen bin ich im TS zu finden.

sportliche Grüße

Abno

update:

Leider noch kein Releasedate bekannt :(

Die Basis auf The Iland steht schon, um dann in die große Tekhöle gehen zu können.

( Erweiterungs eures Levels bis 115 möglich )

Servereinstellungen sind für Anfänger geeignet und gerne gesehen.

Gerne helfen wir euch ins Spiel zu finden oder lassen euch selbstständig es entdecken.....

Meldet euch bei uns im TS

Kleiner Nachtrag:

Nachdem the.despo uns einen Servercluster zur Verfügung

gestellt hat mit 3 Servern, werden wir auf dem

Server 3 das DLC ohne Mods spielen.

Wir werden alle mit einem neuen Character anfangen um die schwierigkeit so hoch wie möglich zu haben da überleben zu müssen.

( Später nehmen die Leute die schön länger spielen ihren Originalcharakter auf den Server weil sonst

einige Dinge verlohren gehen wie das Imprinting.

Bei Fragen kommt auf uns zu....

Leute die sich uns anschließen wollen sind gerne gesehen.

Zu finden Sind wir im TS einfach vorbei kommen.

Hallo liebe CBS´ler

the.despo hat mich vor einiger Zeit mal angesprochen und gefragt, wie ich die Zukunft von ARK sehe.

Ich denke das ARK ( wenn man sich die Serveranzahl anschaut und die Leute die ARK spielen) ein sehr großes Entwicklungspotential hat.

Es müsste sich lediglich ein Leader für den Bereich finden. Ich wäre gewillt diesen zu unterstützen, bin aber in der Woche recht gebunden durch meine Arbeit.

Als grobe Schätzung von mir nach ca. 1800h Spielzeit und immer mal wieder andere Server am bespitzeln ;)

denke ich, das der Bereich für den CBS mit ca. 30 Mann locker zu füllen wäre.

Meine Unterstüzung wie schon beschrieben würde ich im Form eines Co. Bereichsleiters anbieten, was dann natürlich auch

die Mitgliedschaft von mir im Clan bedeutet ;) Auch dies habe ich mit the.despo mal besprochen.

Also was bezwecke im genau mit dem Thema?

Gesucht wird jemand der ARK liebt und wirklich Lust und Interesse hat den Bereich aus dem Boden zu stampfen.

Gedanken über die "Werbemöglichkeit in ARK und im Internet " habe ich mir schon gemacht.

Ich bin, wenn ich die Zeit habe, im TS zu finden.

Also lieber Bereichsleiter: we want you!

we-want-you-chuck-norris.jpg

Hallo Überlebende,

in ARK kommt nun im Oktober ein neues DLC - Aberration. Gerade auf Steam im Season Pass für nur 26,79€,

wobei Scorched Earth mit eingeschlossen ist und ein noch nicht bekanntes DLC für Anfang 2018.

DLC - Aberration

Aberration places survivors on a damaged ARK: its internal atmosphere has leaked away, resulting in a harsh surface with intense radiation, and a plethora of lush biomes underground. With the maintenance systems of this ARK malfunctioning, the many hazards, creatures, and nature of the environment present a thrilling new world to explore and master.

The intense radiation of Aberration has led to incredible genetic mutations, resulting in new creatures with amazing abilities! Among others, clamber up walls & glide through the air on the back of a camouflaging chameleon-like ‘Rock Drake’, keep the dark at bay with a friendly ‘Lantern Pug’, grab and toss multiple creatures simultaneously with a massive ‘Cave Crustacean’, or -- if you are talented enough to tame one -- command the vile ‘Nameless Queen’ to impregnate your foes with a horrifying reproductive chest-burster!

New tools are on-hand to survive on the world of Aberration, while opening up many possibilities for new competitive and cooperative scenarios. Traverse the ARK using cave-climbing picks, gliding wingsuits, and ziplines. Learn advanced engrams to dominate the harsh environment, protect yourself with hazmat outfits, charge lanterns, explosive rounds, batteries, glowsticks, railguns and much more. Thrive by gathering new resources, using fishing baskets, gas collectors, fortify your home within the caverns using cliff structures, and much more!

Earthquakes, radiation exposure, gas leaks, and Element chambers are among the many hazards that survivors will learn to grapple with Aberration’s varied biomes, both aboveground and below the surface. But among the greatest challenges on this ruined ARK is the hierarchy of unrelenting Nameless, requiring constant vigilance & Charge Energy to defend against!

And in the deepest depths of Aberration, their terrifying -- yet somehow familiar -- master awaits… will YOU be among the survivors powerful enough to face him?

Quelle

Heist also es wird nicht so einfach zu überleben und die, die mit uns schon auf Scorched Earth waren, wissen das es genau das ist was den Reiz aus macht.

Als Vorgeschmack auf das DLC hier das Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke schon einmal an the.despo für das Einrichten des Servers.

So ARK ist nun in den letzten Zügen der Fertigstellung.
    Wobei das Game im early access weniger Fehler hat als
    BF3 in seiner Laufzeit :blink:
    We_want_you.png
    Wir suchen dich. Der Endcontent ruft nach Manpower ( auch Frauen erwünscht ).
    Gern auch Anfänger. Das Spiel gibt es gerade bei Steam im Angebot
    inkls. Addon Scorched Earth (Reitbare Drachen)
    600x338.jpg
    Was ist ARK: Survival Evolved
    Das Spiel wird wahlweise aus einer Third-Person-Perspektive oder aus der Egoperspektive gespielt. Die Fortbewegung erfolgt zu Fuß oder reitend bzw. fliegend oder schwimmend auf einem Tier. Spieler können Nahkampf- und Schusswaffen verwenden, um sich gegen aggressive Kreaturen, aber auch andere Spieler zu verteidigen. Viele der Kreaturen können gezähmt werden, was dem Spieler Zugriff auf die Fähigkeiten des jeweiligen Tieres gewährt. Zudem ist es dem Spieler möglich, mit Hilfe von Gegenständen, welche aus der Umgebung eingesammelt werden können, sein Arsenal an Waffen und auch anderen Gegenstände zu erweitern. Spieler können zudem über ein großes Bausystem eigene Strukturen errichten und diese auch zur Verteidigung nutzen. Es verfügt sowohl über einen Einzelspielermodus, als auch die Möglichkeit auf Multiplayer-Servern mit anderen Personen zu spielen. ARK-Server sind persistent, die Spielwelt verändert sich auch dann, wenn keine Spieler online sind.
    Für mehr Infos findet Ihr immer jemanden im ARK Channel im TS.
    grüße
    Abno