Hiermit gebe ich bekannt das ich wieder ein AKTIVES CBS MitGLIED sein möchte!!!

Es ist schön wieder da zu sein!!!!!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

HI Ich bin Martin alias CEjay.
    Ich Streame seit ca 1 Monat und hoffe das ich zum erfolg unseres Clans beitragen kann.
    Ich Spiele und Streame
    ° Rust
    ° Battlefield 4
    ° OVERWATCH!!

Hier nochmal meine Biografie:
    Name: Martin
    Geb. -Ort: CE
    Twitchname: CEjay1985
    Streamt seit: 1 Monat
    Clan Zugehörigkeit: =CBS= CellerBombSquad

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Despo hat einen CBS Server eingerichtet und es währe nice wenn wir vielleicht mal einen rust abend machen.

Du hast eine eigene Ausrüstung?

Dann haben wir hier die Infos, die du brauchst

FPO - eigene Ausrüstung und Paint von uns
    FPO - Field Paint Only

25€ pro Person
    2000 Paintballs (GI Sportz)
    für 38€
    Eigener Markierer, eigene
    Maske
    Paintballs werden bei uns erworben
    Unbegrenzte Spielzeit

Komplettpakete

Markierer (Tippmann 98 Pro), Maske, Halsschutz, Teamtrikot,
    500 Paintballs
    Gratis-Brustpanzer für Frauen
    Ausführliche Sicherheitseinweisung mit Feldbegehung und anschließender Betreuung
    UNBEGRENZTE SPIELZEIT!
    Paintballs können bei Bedarf jederzeit nachgekauft werden

Preise
    MONTAG bis FREITAG SAMSTAG UND SONNTAG
    39€ 44€

Schnupperpaket

Markierer (Tippmann 98 Pro), Maske, Halsschutz, Teamtrikot, 300 Paintballs
    Gratis-Brustpanzer für Frauen
    Ausführliche Sicherheitseinweisung mit Feldbegehung und anschließender Betreuung
    2 STUNDEN SPIELZEIT
    Paintballs können bei Bedarf jederzeit nachgekauft werden

Preise
    MONTAG bis FREITAG SAMSTAG UND SONNTAG
    32€ 37€

Paintballs

500 Paintballs: 17€
    2000 Paintballs: 60€

Ausrüstung

Overall: 5€
    Handschuhe: 2€
    Tiefschutz & Behälter für Paintballs: 3€
    Brustpanzer: 5€ (für Frauen gratis)
    Thermalmaske 7€ (beschlägt nicht)

Helden des Alltags

Gültig für Soldaten der Bundeswehr, Einsatzkräfte der Polizei, der Feuerwehr und der Rettungsdienste
    ab 6 Personen
    10% Rabatt auf alle Anfängerpakete bei Vorlage des Truppen- bzw. Dienstausweises
    Paintballs können jederzeit nachgekauft werden
    Nicht mit weiteren Specials kombinierbar

Ich hab wieder mit rust angefangen und ich muss sagen...Geil es hat sich viel getan das gesamte game wurde neu gemacht!
    vielleicht zockt einer von euch die es haben ja mal mit???