Jo Jens ist teilweise verständlich.


    Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg in Zukunft, wir werden bestimmt noch öfters miteinander zocken ^^


    Gruß Michi

    Servus,


    ich als aktiver D3 Member bewerbe mich hiermit als CS:GO Member.
    Die Leute im CS:GO Team sollten mich alle kennen, falls es noch fragen gibt, einfach fragen :-)


    Gruß Michi/rEpTiLe

    Servus,


    So ich muss jetzt leider sagen, dass ich meine Bewerbung auf den Status „Fullmember“ zurück ziehe…


    Ich wollte den Squadleadern eine Unterstützung sein und hier unter die Arme greifen.


    Dies wurde mir untersagt und kann ich nur machen, wenn ich Geld zahle um den „Fullmember“ Status zu erreichen. Hier sehe ich schon den ersten Organisatorischen Fehler.


    Aber das ist Ansichtssache.


    Wieder zum Thema, ich wurde dann gleich angehalten mich zu bewerben, nach meiner Bewerbung wurde ich knapp eine Woche hingehalten und erst als ich die Clanleitung daraufhin angesprochen habe, ist hier etwas passiert.


    Mir wurde danach die Trial zeit von einem Monat angeboten, diese habe ich auch angenommen.


    Meine Trial zeit ist nun seit über einer Woche um, es hat sich niemand in dieser Trial zeit um mich gekümmert und nach diesem Monat Trial zeit hat sich auch niemand bei mir gemeldet.


    Wie man in dem letzten Post sieht, habe ich auch schon vor 1 ½ Wochen nachgefragt, wie das abläuft, hier hat sich auch niemand dazu geäußert.


    Das Management bzw. die Clanleitung sollte sich vielleicht einen anderen Weg überlegen bzw. die Organisation besser gestalten.


    Ich sage hier nur meine Meinung, diese kann angenommen oder ignoriert werden. Da ich auch schon eine Zeitlang mit bei der Partie bin, habe ich mitbekommen, dass die CS:GO Sektion nicht weiter wächst, hier sehe ich den Fehler, dass gleich ein Beitrag gefordert wird und das schreckt Leute vor einer Bewerbung ab. Mich haben sehr viele alte und neue Mates gefragt, ob sie den Clan auch beitreten können aber diese wurden von dem Beitrag abgeschreckt. Vielleicht sollte man im CS:GO Bereich genauso wie im D3 Bereich 2 „Stufen“ von Membern machen und diesen Clanbeitrag freiwillig gestalten, somit könnte der CS Bereich auch interessanter werden für Außenstehende.


    Ehrlich gesagt, muss ich auch mal erwähnen, dass mir die „Vorteile“ von diesem Clanbeitrag nichts gebracht hätten. Den CS-Sever braucht das Squad noch nicht, da sie nicht in Ligen mitwirken(könnte mit den Mitgliedern zusammen hängen, zu wenige, durch kosten). Das Clantreffen ist für mich zwar Interessant aber ich wohne zu weit weg, da müsste ich 2 Urlaubstage opfern und brauche ca 2 Tankfüllungen einfach. Ich hätte dies nur gemacht um den Clan zu supporten und die Squadleader zu entlasten.


    So vielleicht könnt ihr mit dieser Kritik etwas anfangen. Ich würde bitten mir den Trial stempel im TS bitte wieder wegzunehmen, da ich „nur noch“ D3 Member fürs erste sein möchte.


    Dazu noch, bitte nicht böse aufnehmen aber das ist meine Meinung.


    Danke! Bis bald beim zocken.


    Gruß Michi/rEpTiLe

    Servus,


    Die trailzeit zum fullmember rückt langsam zum ende hin.
    Hierzu eine frage, mit wem führe ich das Gespräch und wann kann dieses stattfinden?


    @Liquid , habe mir die clanregeln zum wiederholten male durchgelesen. War diese Anspielung auf mich bezogen? Wüsste nicht wieso.

    Servus miteinander,


    Die meisten dürften mich schon kennen, für alle die mich nicht kennen, hier eine kurze Vorstellung.
    Bin der Michi, 27(bald 28) Jahre alt, wohne in München.
    CS im allgemeinen spiele ich schon über 10 Jahre, genauer gesagt seit der Counterstrike Beta 5.2.
    Habe auch schon etwas höher gespielt, in Richtung EPS, war unter anderem auch Taktiker und Squad/Clan Leader. Da ich keine Zeit mehr habe so aktiv zu spielen, möchte ich ein wenig zurück treten und dem Clan weiterhelfen.
    Die Leute hier im CS:GO Bereich habe ich kennengelernt da ich schon im D3 Bereich aktiv mitwirke und häufig mal mit den CS:GO Gestalten spiele :-).


    Würde mich freuen auf ein Trial gespräch und vielleicht kann ich ja in nächster Zeit in die Trial Zeit einsteigen und nach dieser Zeit auch als Fullmember agieren.
    Natürlich könnte ich auch die Squad Leader unterstützen in organisatorischen Zwecken.


    Falls ihr noch irgendetwas wissen wollt, fragt einfach im CS:GO Bereich, im D3 Bereich oder fragt mich einfach selber ^^.


    Gruß rEpTiLe/Michi