Einen wunderschönen guten Tag alle zusammen und noch ein Frohes Neues an alle

Ich bin's wieder euer verlorener Sohn de Boomi 8)

Melde mich nach langer Abwesenheit erneut zurück und hoffe, dass ich noch willkommen bin hier.:)

Nicht erschrecken, die Bewerbung geht grad für Destiny 2 raus, bin aber auch noch ein leidenschaftlicher Diablo 3 Zocker.

Zur Zeit ist aber Destiny 2 meine erste Wahl.

Nun mal zu mir (auch für die die mich noch nicht kennen oder nicht mehr kennen:P)

Ich heiße Pascal , bin 40 Jahre alt und komme aus dem schönen Idar-Oberstein (ist im Hunsrück)

Wenn ihr noch was wissen wollt oder müsst dann lasst es mich wissen.

Dann hoffe ich mal auf eine erfolgreiche (Wieder)Aufnahme. :thumbup:

Greetings euer Boomi:evil:

Zwischenfazit:

Wenn ich das hier so überblicke dann haben wir bisher folgende Member für Higher GRifts:

Enrico
    Frank
    Marten (sofern es seine Zeit zu lässt)
    Jumbo
    und meiner einer :evil:

d.h. wenn wir mal Marten außen vor lassen wegen seines Reallives dann komme ich auf 4 Member.
    Das wäre doch schon mal ein Anfang!!! Marten kann ja jederzeit dazu stoßen wenn es seine Zeit zu lässt.

Denke dass wir vier dann den Grundstock bilden könnten.

Es werden sicherlich noch der ein oder andere dazu stoßen. Denke da z.B. an Nico oder Blacky die dafür auch zu haben wären oder der Michi.

Also sollten wir vier mal den Anfang machen.

Wann wäre es denn mal einzurichten dass wir vier uns mal zusammen im TS treffen und es bequatschen?

Ich kann relativ kurzfristig.

Bitte die anderen mal posten wann sie zeit haben.

MfG euer Boomstick311 aka Pascal

Guten Morgen liebe D3-Gemeinde,

Parallel zu der Teamzusammenstellung für Higher GRifts möchte ich noch einen Aufruf starten für Teamzusammenstellungen für Speed Grifts 60-65 !!!

Stelle mir das wie folgt vor:
    1 x SWK-Monk
    1 x Heal-Monk
    1 x DD (HOTA, Static, Darter, DH, etc.)
    1 x DD oder Supporter

Wer von euch hat denn welche CHars. dazu bei zu steuern? Und wer von euch hätte Interesse an Speed GRifts?

Bitte mal hier posten.

Der Ablauf wäre dann wie folgt:
    Wie der Name schon sagt, Speed Rifts, d.h. kein "stundenlanges" Rumstehen in der Stadt, sondern Rift öffnen, durch pflügen, aufwerten (falls noch möglich :silly: ) Rift schließen, Items vercrappen, reparieren und neues Rift öffnen!!!

Ich hoffe hier wird dann die Begeisterung größer sein als bei dem Aufruf für Higher Greater Rifts :angry:

MfG

Boomstick311 aka Pascal

Hey Jumbo,

deine Idee finde ich grundsätzlich gut und ich wäre gerne mit dabei. ;)
    Denke da genau so wie du. Wir haben gute Leute im NON Bereich und wir sollten alle mal in der Lage sein 70 ++ zu gehen.

Ich bin auf jeden Fall mit dabei wenn sich hier Gruppen finden. :evil:;)

Kleine Anregung noch: Es muss am besten für jede Position immer zwei bis drei Back-Ups geben. Soll heißen wenn mal einer aus fällt der sagen wir mal "Stamm-Heal Monk" ist dann sollten so bis zu drei Leute in der Lage sein ihn zu ersetzen. Denke nur so können wir es schaffen dass vielleicht sowas wie Routine rein kommt und die Gruppen aufrecht erhalten werden.

Ich selbst kann folgende Klassen dazu bei steuern:
    1. HOTA-Barb. für DMG
    2. Support-Barb.
    2.1 Proc-XP Crusader
    3. Dart WD für DMG
    4. Höllzahn WD für DMG
    5. Heal-Monk (zwar noch nicht so gut, aber denke als Back Up brauchbar)
    6. Kann jederzeit nen Bubble-Barb. bauen (Equip. vorhanden)
    7. Kann jederzeit nen SWK- Monk bauen (Euip. vorhanden)

8. Bin auch jederzeit bereit mir je nach Gruppenkonstellation nen dem entsprechenden Char. herzustellen welcher grade benötigt wird.

So. Glaube ich hab alles. :woohoo:

Meine Zeiten wären wie folgt möglich:

Di, Mi, Do, kann ich in der Regel immer
    Fr und Sa kann ich ab und zu mal.
    Mo und So kann ich in der Regel nie.

Hoffe auf weitere Beteiligung hier. :)

MfG Boomstick311 aka Pascal

Also ich muss hier mal eine Lanze brechen für Enrico.

Er hat von mir ein ganz klares JA fürs Weitermachen bekommen, denn er macht seine Sache als D3-Bereichsleiter sehr gut.

Ich weis noch genau wie der D3-Bereich zu Anfangszeiten da gestanden hat mit höchstens so 4 Spielern von denen nur 2 fast immer on waren. Er hat den D3-Bereich erst zu dem gemacht was er heute ist.

Das es in letzter Zeit mehrere Unruhen gab ist nicht schön, aber ich denke dass wir das auch alle zusammen wieder in den Griff bekommen werden.
    Wir sind alle alt genug und D3 ist nur ein Spiel.

Spiele sollten da sein um Spaß zu haben und um sich entspannen zu können und nicht zum streiten und rum stressen.

Es hat in letzter Zeit auch ein paar Aussprachen gegeben, die meiner Meinung nach auch gut und konstruktiv waren. So konnten dann schon ein paar Dinge geklärt werden.

Ich bin davon überzeugt dass Enrico und die Co-Leader nach dem Votum hier einiges ansprechen und ändern werden um endgültig mit allen Querelen aufzuräumen.

In diesem Sinne. Kopf hoch Enrico. Ein fettes Lob + ein fettes JA von mir. Mach weiter so.

MfG Boomstick311 aka Pascal

Hallo liebe D3-Gemeinde.

Ich möchte hiermit mit dem heutigen Tage meinen Co-Leader-Posten in D3 abgeben.

Persönliche und private Gründe haben mich zu dieser schweren Entscheidung bewegt. :(

Ich mache mir schon seit längerem zu dieser Entscheidung Gedanken und habe für mich nun entschieden. Ich komme kaum noch richtig dazu D3 zu zocken und bin somit keine große Hilfe für den D3 Bereich in Sachen Leaderteam.

Ich werde dem Clan selbstverständlich als D3-Member erhalten bleiben. Ich hoffe es spricht nichts dagegen und meine Entscheidung wird akzeptiert.

Wir hören uns im TS.

MfG

Boomstick311 aka Pascal

Hallo Enrico,

danke für deine Bewerbung. Das Aufnahmegespräch haben wir erfolgreich durchgeführt. Deine Trialzeit beträgt 1 Monat.

Ich heiße dich im Namen des D3-Leaderteams herzlich in unserem Clan willkommen.

Have a lot of fun in unserem lustigen Clan. :)

MfG

Boomstick311 aka Pascal