Hiermit wollte ich Offiziell bekannt geben, das ich von meinen Posten als CS:GO Leader zurücktreten werde und Liquid nun alleiniger Leader ist.


    MfG Euer Pillemann

    Hallo meine Freunde des eSports,


    vielleicht habt ihr es die letzten Tage mit bekommen, ihr kommt Online und euer Rang ist verändert? Ihr gewinnt ein Match und trotzdem werdet ihr im Rang heruntergestuft?


    Dieses liegt dann an dem neuen Update von CS:GO.


    Hierbei dachte sich nämlich Valve, dass die Rangverteilung noch nicht richtig balanciert ist.
    Mit dem Update wurden/werden die Ränge neu verteilt.


    Vor dem Update war die Verteilung der Ränge wie folgt:
    8feda8e52db9ff1b1d3c101afe2c3a3c.png
    Hier sehen wir eine Mehrheit der Spieler im Bereich GNM bis LE


    Nach dem Update sollten sich die Ränge so verschieben:
    2abd67752a71d77f66e846a9e5e107b3.png
    Hier sehen wir einen deutlichen Rückgang bei den Rängen LEM, LE und DMG.
    Aber dafür einen Zugang bei den niedrigeren.


    Somit sollen die Ränge besser verteilt werden und es wird schwieriger die höheren zu erreichen.



    Der unterschied im Uprank:


    Vorher war es bloß wichtig eine positive Kill/Death-Differenz zu haben.
    Dieses reicht nun nicht mehr für ein Uprank aus.
    Die folgenden Punkt sind für ein Uprank wichtig:
    - Punktverteilung im Gegner- & Eigenteam (komme ich noch drauf zurück)
    - MvP's
    - K/D-Differenz
    - Punkte
    - Mehrere Spiele gewinnen


    Wenn diese alle eingehalten werden, dann dauert es nicht lange mit dem Uprank.



    Punkteverteilung im Gegner- & Eigenteam:


    Laut dem neuen Update soll es eine gewisse Punkteverteilung geben, die für den Uprank entscheidend ist.
    Also wir nehmen nun die Ränge:
    [Dieses Schaubild zeigt nur ein Beispiel und ist am Original angelehnt]
    Ränge = Punkt
    Silver 1 = 10
    Silver 2 = 20
    Silver 3 = 30
    SIlver 4 = 40
    Silver Elite = 50
    Silver Elite Master = 60
    Gold Nova 1 = 70
    Gold Nova 2 = 80
    Gold Nova 3 = 90
    Gold Nova Master = 100
    Master Guardian 1 = 110
    Master Guardian 2 = 120
    Master Guardian Elite = 130
    Disting. Master Guardian = 140
    Legendary Eagle = 150
    Legendary Eagle Master = 160
    Supreme Master First Class = 170
    The Global Elite = 180



    Nun nehmen wir an das unserem Team aus 1x DMG, 2x Supreme & 2x LE besteht und das Gegnerteam aus 5x LE.


    Somit ergibt sich folgende Punktverteilung:
    Unser Team: 780 Punkte Gegnerteam: 750 Punkte


    Man sieht an unseren Beispiel das unser Team mehr Punkte hat als das Gegnerteam.
    Gewinnt man öfters gegen ein Team was Punktetechnisch niedriger ist,
    so dauert ein Uprank wesentlich länger als wenn das Gegnerteam mehr Punkte hat.


    Genauso ist das mit dem einen Downrank,
    dieser geht schneller wenn das Gegnerteam weniger Punkte hat als das eigene Team und man öfters Verliert.


    Leider gibt es wie immer keine genau Bestätigung von Valve in Sachen: Punkt, Ränge & Up-/Downrank.



    Quelle
    CS:GO Ränge



    MfG Euer Leader
    Pillemann

    Hey Generati0n,


    Ich würde gerne mit dir mal im TS reden und deine Bewerbung annehmen :)


    Da ich heute noch Nachtschicht habe, wie wäre es denn morgen Abend? Zur Not mal den Liquid ansprechen :) der macht auch gerne mit dir das Gespräch :)


    Ansonsten bis morgen und viel Spaß


    MfG Pillemann

    Hallo liebe CS:GO-Member,


    ich veranstalte am 14.11.2015 um 20:00 eine CS:GO Besprechung.


    Hierfür möchte ich, das sich alle CS:GO Member sowie Trials im TS einfinden.


    Ich würde gerne mit euch ein paar Sachen besprechen, bzgl. Liga und den momentanen Stand.



    MfG Euer Leader Pillemann

    Moin Moin,


    gestern gab es ein neues CS:GO Update.


    Hierbei wurde das Ende der Operation 'Bloodhound' bekannt gegeben.


    Derzeit startet im Oktober die 'CS:GO Major Championship' beim 'DreamHack Open' in 'Cluj-Napoca'


    Zudem kam ein kleines Update für den Spiel-Client:


    MfG Euer Pillemann


    Quelle

    Biete:


    AKBRONCO Prime Blaupause
    AKBRONCO Prime Verbindung
    ANKYROS Prime Handschuh
    BRONCO Prime Gehäuse
    HIKOU Prime Blaupause
    LEX Prime Gehäuse
    LOKI Prime Blaupause
    NOVA Prime Blaupause
    NOVA Prime Helm
    NYX Prime Blaupause
    PARIS Prime Blaupause
    PARIS Prime Sehne
    SOMA Prime Blaupause
    ODONATA Prime Blaupause (?)


    Zudem kommen noch:


    EMBER Prime Chassis
    ODONATE Prime Systeme

    Moin Moin,


    ich möchte hier gerne eine Tauschbörse für Primeteile errichten.


    Sollte jemand Teile suchen bitte mit einen S versehen und bietet jemand Teile dann bitte mit einen B versehen.



    MfG Jan-Pillemann