Anbei das Update zum Leveln für die Season 28 - durch das neue Season-Thema hat sich das Vorgehen komplett geändert!!!
-
-
Moin moin liebe D3-Gemeinde,
morgen ist es wieder soweit - es beginnt die neue Season.
Mit dem aktuellen Patch zur Season gibt es wiederum etwas ganz Neues um die höheren Level zu erreichen - den Altar der Riten, dessen Siegel man brechen muss.
Ich versuche es zeitnah auch noch zu schaffen den How-to-Bereich zu aktualisieren, hier schonmal ein kleiner Überblick zum Seasonthema:
Season 28 - Altar der Riten (Quelle: diablo.4fansites.de)
Der neueste Speed-Level-Guide folgt auch gleich im Anschluss (hier hat sich das Vorgehen durch das neue Season-Thema komplett geändert!!!)
Das für den Start so wichtige Challenge-Rift ist ebenfalls bereits bekannt. Anbei der Link dazu:
Challenge-Rift zum Seasonstart (Quelle: diablo.4fansites.de)
Vorschlag: Treffen zwecks ggf. Gruppenbildung wie immer um kurz vor 17:00 Uhr im TS. Bist du dabei in Sanktuario?
PS: Ich kann leider aus persönlichen Gründen nicht zum Start mit dabei sein. Vermutlich schaue ich Sonntag abends mal rein
Greetz
Die Bereichsleitung
-
-
morgen ist es schon wieder soweit - es beginnt die neue Season.
Mit dem aktuellen Patch zur Season gibt es wiederum etwas ganz Neues um die höheren Level zu erreichen - die "Engelstiegel (Staub)".
Mit diesem neuen Material hat man als Spieler die Möglichkeit Items (i.d.R. Waffen) zu "erwecken" und diesen dann aus einem Pool eine bestimmte zusätzliche Fähigkeit zu verleihen (erinnert ein bisschen an die ETH-Waffen).
Diese zusätzlichen Fähigkeiten ermöglichen nach langer Zeit auch mal wieder völlig neue Builds, was doch mal wieder etwas Abwechslung bringen kann
Ich versuche es zeitnah auch noch zu schaffen den How-to-Bereich zu aktualisieren, hier schonmal ein kleiner Überblick zum Seasonthema:
Vorstellung Engelstiegel (Quelle: diablo.4fansites.de)
Der neueste Speed-Level-Guide folgt auch gleich im Anschluss
Das für den Start so wichtige Challenge-Rift wurde soweit mir bekannt ist erstmals seit Einführung nochmal überarbeitet, da es als zu schwer eingestuft wurde. Daher bitte bzgl. neuestem "How-To" selbst Ausschau halten.
Diesmal somit noch kein direkter Link darauf...
Vorschlag: Treffen zwecks ggf. Gruppenbildung wie immer um kurz vor 17:00 Uhr im TS. Bist du dabei in Sanktuario?
PS: Ich kann leider aus persönlichen Gründen diesmal nicht zum Start mit dabei sein. Vermutlich schaue ich Sonntag abends mal rein
Greetz
Die Bereichsleitung
-
Moin moin liebe Diablo-Freunde,
in letzter Zeit hat sich wieder einiges getan.
Anbei mal gebündelt ein paar aktuelle Informationen für euch:
Diablo Immortal:
Tier List - welches ist die beste Klasse (Quelle: mein-mmo.de)
Maximalen Killstreak geschafft (Quelle: mein-mmo.de)
Platin bekommen & ausgeben - Der Guide (Quelle: mein-mmo.de)
Echo und Edelsteinresonanz (Quelle: diablo.4fansites.de)
Lootgrenze?! (Quelle: mein-mmo.de)
Legendäre Items farmen (Quelle: buffed.de)
... auf dem PC angespielt (Quelle: hardwareluxx.de)
Tool zeigt tägliche Aufgaben (Quelle: mein-mmo.de)
Nach einem Monat erster neuer Inhalt (Quelle: mein-mmo.de)
Season 2 ist gestartet (Quelle: gamestar.de)
Diablo 4:
Release, Klassen, Beta (Quelle: pcgames.de)
Beta-Anmeldungen ab sofort möglich (Quelle: techrush.de)
Mit Shop aber ohne Pay2Win (Quelle: diablo.4fansites.de)
Spielzeit der größten Kampagne (Quelle: gamepro.de)
Vorschau-Video (Quelle: gamestar.de)
Diablo 3:
Patchnotes zu Season 27 - Testserver ab 12.07. (Quelle: diablo.4fansites.de)
Diablo 2:
Massive Bannwelle sperrt diverse Bots und Mapshacker (Quelle: buffed.de)
Ich hoffe mal für jeden ist etwas dabei
Bis bald mal wieder in Tristram & Co
Eure Bereichsleitung
-
Hallo liebe Diablo-Freunde,
mittlerweile vor fast zwei Wochen hat das Release stattgefunden. Einige haben bereits auch schon reingeschaut...
Anbei mal ein paar gebündelte Erkenntnisse für euch:
Voraussetzungen: Was muss das Handy haben / können (Quelle: mein-mmo.de) + Speicherplatzbedarf (Quelle: pcgameshardware.de)
Probleme / Hotfixes / Patchnotes: Offizieller Blizzard-Post zum Thema (Quelle: news.blizzard.com/de)
Levelling-Guide: Schnellleveltipps (Quelle: gamestar.de) + Tipps bei Storystillstand (Quelle: mein-MMO.de)
Ersteindruck Diablo Immortal PC: Technik / Benchmark / Grafiktipps (Quelle: pcgameshardware.de)
Möglicherweise auch Konsolenrelease geplant: Aktuell eher Theorie (Quelle: mein-mmo.de)
Monetarisierung Diablo Immortal / D4: Spieler haben eher keine Bedenken (Quelle: buffed.de)
Angeblich bester Farmspot: Spieler Level 60 am 2. Tag... (Quelle: mein-mmo.de)
Legendäre Edelsteine farmen & herstellen: Wichtige Items ohne Bezahlen erhalten (Quelle: mein-mmo.de)
Empfehlung - Tägliche To-Do-Liste: Zusammenstellung (Quelle: buffed.de)
Set-Items / Drop-List: Sets / Standorte / Boni (Quelle: mein-mmo.de)
Hoffe ein paar interessante Infos sind für alle dabei
Ich persönlich bin leider wg. Platzmangel b.a.W. nicht bei der mobilen Version am Start
PC-Version werde ich mir dann die Tage mal anschauen...
Schreibt doch bitte einfach als Antwort mal rein wer wo spielt, damit man sich da dann ein bisschen koordinieren kann
VG
Eure Bereichsleitung
-
Hallo liebe Freunde des Diablo-Franchises,
in den vergangenen Tagen überschlugen sich ein wenig die Ereignisse.
Nach der ersten Ankündigung von Blizzard mit einem Release in der ersten Jahreshälfte vor einiger Zeit kam jetzt tatsächlich der konkrete Releasetermin mit dem 02.06.
Und dann gab es zusätzlich noch die größte Überraschung - ein Release neben dem eigentlich exklusiv angedachten Mobilegame für den PC (selbes Releasedatum mit Beta-Status für den PC-Ableger).
Anbei habe ich einige Infoquellen für euch zusammengetragen:
Diablo Immortal-Release früher als gedacht (Quelle: gamepro.de)
Die Umsetzung von Diablo Immortal für PC (Quelle: news.blizzard.com/de)
Diablo Immortal wäre sowieso emuliert worden (Quelle: golem.de)
Diablo Immortal: Das erwartet euch in der PC-Version (Quelle: buffed.de)
Diablo Immortal: So registrieren sich PC-Spieler für die offene Beta (Quelle: buffed.de)
Diablo Immortal am PC wird anders (Quelle: diablo.4fansites.de auf Youtube)
PS: Auch beim Thema Diablo IV geht es voran - auch hier ein Update dazu für euch:
Diablo 4 wird bereits intern getestet (Quelle: diablo.4fansites.de)
Es bleibt also spannend rund um die Welt von Westmark und Sanktuario...
Derweil läuft aktuell in Diablo 3 die Season 26 - schaut doch einfach mal rein
Eure Bereichsleitung
-
-
heute ist es schon wieder soweit - es beginnt die neue Season.
Mit dem aktuellen Patch zur Season gibt es wiederum etwas ganz Neues um die höheren Level zu erreichen - den "Hallenden Alptraum".
Mit dieser im Spiel komplett neuen Aktivität hat man als Spieler das Ziel die sich in einem speziellen Portal immer weiter hochskalierenden Monsterhorden so lange wie möglich zu überleben..
Ich versuche es zeitnah auch noch zu schaffen den How-to-Bereich zu aktualisieren, hier schonmal ein kleiner Überblick zum Hallenden Alptraum:
Vorstellung Hallender Alptraum (Quelle: diablo.4fansites.de)
Anbei auch schonmal ein Ausblick auf das für den Start so wichtige Challenge-Rift:
WD-Challenge-Rift (Quelle: diablo.4fansites.de)
PS: Ich kann leider aus persönlichen Gründen diesmal nicht zum Start mit dabei sein. Vermutlich schaue ich Samstag oder Sonntag abends mal rein
Greetz
Die Bereichsleitung
-
Moin Marco,
wie im Fluge ist bereits ein Monat vergangen. Ein herzliches endgültiges Willkommen zurück in der CBS-Familie, denn deine Trialzeit ist bereits rum.
Viel Spaß weiterhin bei uns und bis bald mal wieder in Sanktuario.
VG
Die Bereichsleitung
-
Moin Marco,
wir freuen uns immer über Zuwachs, speziell natürlich auch wenn die Wege wieder zu uns zurückführen
Lass uns die Tage gern im TS ein paar Details besprechen und dann kann es auch schon losgehen...
Denke werde Sonntag oder spätestens Dienstag on sein.
Bis denne erstmal
-
Moin zusammen,
ab sofort unterstützt uns unser Andi AKA Dr.Scrub in der Bereichsleitung im Hack´n`Slay-Bereich als weiterer Co-Leader.
Er wird sich hauptsächlich um das Thema Diablo 2 Resurrected kümmern und hier gern als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.
Viel Spaß und fröhliche Zockerstunden bei der neuen Aufgabe und schonmal ein Dank vorab für die Unterstützung
Eure Bereichsleitung
-
Moin zusammen,
D2 Resurrected läuft nun schon ein Weilchen und einige von euch haben ja bereits - Achtung: Wortwitz - Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um voranzukommen.
Hierbei spielt natürlich immer neben der Klasse auch der gespielte Build eine große Rolle.
Welche Klasse oder aber welchen Build würdet ihr anderen empfehlen?
Streamer würden jetzt sagen: Schreibt es in die Kommentare - wir sagen: antwortet einfach
Lasst die anderen an euren Erfahrungen teilhaben. Auf das alle vorankommen
Danke und bis bald in den "Tiefen der Hölle".
Eure Bereichsleitung
-
Hier mal eine wie es scheint recht gute D2-Zusammenfassung zu den Basics für Neueinsteiger und Rückkehrer:
-
-
Mit dem aktuellen Patch zur Season gibt es wiederum etwas ganz Neues um die Charaktere zu stärken - die Seelensplitter.
Mit diesen kann man durch verschiedene Affixe der Seelensplitter selbst oder aber wenn nicht wirklich gut brauchbar durch Einlesen in Kaldesans Würfel und somit Erhöhung des Main-Stats ein Upgrade des Builds bewirken.
Ich versuche es zeitnah auch noch zu schaffen den How-to-Bereich zu aktualisieren, hier schonmal ein kleiner Überblick zu den Seelensplittern:
Übersicht aller Seelensplitter (Quelle: diablo.4fansites.de)
Anbei auch schonmal ein Ausblick auf das für den Start so wichtige Challenge-Rift:
Necro-Challenge-Rift (Quelle: diablo.4fansites.de)
Treffen zwecks ggf. Gruppenbildung ist morgen um kurz vor 17:00 Uhr im TS. Bist du dabei in Sanktuario?
Greetz
Die Bereichsleitung
-
Gespräch wurde seinerzeit geführt.
-
-
Mit dem aktuellen Patch zur Season gibt es wiederum einen echten Leckerbissen - einen für D3 komplett neuen Waffentyp: Die Astralen Waffen oder auf Neudeutsch ETH-Waffen.
Die etwas Älteren werden sich erinnern - ja die gab es schonmal in D2 - das Seasonthema mit diesen unglaublich starken Waffen ist als Vorgeschmack für das Release von D2 Resurrected am 23.09.21 zu sehen...
Zudem wurde bereits mit dem letzten großen Patch sehr viel Arbeit in das Spiel gesteckt und das komplette Begleitersystem überarbeitet, so dass zwischendurch auch mal solo spielen wirklich Spaß macht
Die noch relativ neuen letzten Sets der einzelnen Klassen sind häufig noch immer das Maß aller Dinge. Allerdings haben sich auf dem PTR meist kombiniert mit den ETH-Waffen auch neue Builds ergeben.
Ich versuche es zeitnah auch noch zu schaffen den How-to-Bereich zu aktualisieren, sowie noch Infos zu den neuen Waffen bereitzustellen. Der neueste Speed-Level-Guide folgt auch gleich im Anschluss
DH-Challenge-Rift (Quelle: diablo.4fansites.de)
Treffen zwecks ggf. Gruppenbildung ist morgen um kurz vor 17:00 Uhr im TS. Bist du dabei in Sanktuario?
Greetz
Die Bereichsleitung
-
Vielen herzlichen Dank für euer Vertrauen