Hallo Chris, ist ja toll dass du uns gefunden hast, aber für welchen bereich bewirbst du dich denn`?


    Gruss Andi

    Hallo zusammen, unten stehende Destiny 2 Member werden wir wegen inaktivität "INGAME" erstmal aus dem Ingame-Clan nehmen.

    Diese können jeder Zeit wieder eingeladen werden wenn sie wieder Zeit haben aktiv am Clanleben teilzunehmen.


    Sie werden nicht aus dem Bereich ausgeschlossen oder gekickt, nur "INGAME" aus dem Clan entfernt.


    - Scalpi

    - Jesus

    -Tobsen

    - Hanswurst

    - Obeer

    - Silverfifty

    - Drainmutant

    - Chivi

    - Shogun31271

    - XerOrex

    - Thorang

    - RemaxxPlays

    - Herar

    - Warlog

    - Quantum Slice

    - Pleitegeier

    - xHorizon

    - Trabolda25

    - Hyper

    - Ravenly

    So Katrin,


    freut mich dass du dabei sein möchtest :) das Aufnahmegespräch haben wir hinter uns, deine Trialzeit beträgt 6 Monat.


    Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß


    Gruss

    Andi

    So Stefan,


    freut mich dass du dabei sein möchtest :) das Aufnahmegespräch haben wir hinter uns, deine Trialzeit beträgt 1 Monat.


    Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß


    Gruß

    Andi


    Ger-Pc Celler Bomb Squad sucht dich!

    "Wir sind nicht nur eine Gemeinschaft, wir sind eine Familie "


    Hallo Hüter,


    der =CBS= Clan sucht aktive, ambitionierte Hüter für PVE und PVP, aber auch die Bock auf sonstigen Schabernack haben. :)

    Ebenso solltest du aktiv an Raids teilnehmen wollen.

    Bei uns ist jeder herzlich willkommen, egal wie jung oder alt, vorausgesetzt man weiß sich zu benehmen. Reallife geht bei uns IMMER vor!

    Wir sind ein Multigaming Clan der seit 2003 besteht und in verschiedenen Bereichen aktiv ist.


    Was erwartet euch?


    Jede menge verrückte Typen die zusammen Spaß haben.

    Hilfe bei allen Angelegenheiten.

    Miteinander wird GROSS geschrieben.

    Clanevents wöchentlich und monatlich.

    und alles was sonst Spaß macht.


    Bei Interesse kannst du gerne bei uns im TS3 vorbeischauen.


    TS3 Adresse: ts3.cellerbombsquad.de PW: havanna

    Homepage: https://cellerbombsquad.de

    Würde mich freuen von dir zu hören.

    Kontakt über Bnet:


    dr.scrub#2264

    Gublas#2782


    Freuen uns auf Euch!

    [Das Einstellungsgespräch zum Trailmember]


    • Alter mind. 16 (Geistige Reife vorrausgesetzt, 6 monate trail zeit)


    Trailzeit beträgt 1 Monate.

    "" dient dem kennen lernen

    "" ist kostenlos


    Wie er auf uns aufmerksam geworden ist.

    kein Cheating, Bugusing etc.

    Haben "OP-Männer" : behrens21 ;(-->Bei Problemen im Clan Ansprechpartner)

    Clantreffen 1mal im Jahr (evtl. auch ein 2. mal (Weihnachtsfeier))

    Full - Member ist essen und Saufen frei , Squad Mitglieder zahlen 8 € Vetorecht, jeder Member kann einspruch einlegen nur mit wichtigem Grund

    Teamspeak Struktur erklären ( TS-Bot erklären ----Auf Away klicken dann in Lange Weg Channel + Aufnahme Schutz, es können nur die Admins aufnehmen im TS ),Op Man erklären + Icon Struktur

    TS Türsteher erklären

    Bereiche erklären ...(Free to play, Fullmember bereiche)

    TS Pflicht beim Zocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    weitere Fragen ?

    Clantagänderung TS "?CBS?"

    Im TS3 denjenigen der Trail Gruppe zuweisen

    Darf in keinem anderen Destiny 2 clan angehören





    [Das Abschlussgespräch]


    Keine Beschwerden...?

    Will er mitmachen?

    Clanregeln gelesen?


    Telefonnummer aufschreiben wenn gewünscht keine pflicht"" (zur wahtsapp gruppe zufügen wenn gewollt)

    Clantag ändern [TS "?CBS?" nach der trailzeit (=CBS=)


    Im Forum die Memberrechte zuweisen


    Thread erstellen " Wir haben einen neuen Member "


    Nachdem derjenige Member geworden ist muss der Thread in das Trial Archiv geschoben werden ...

    Nach einem Monat dann bitte den " Wir haben einen neuen Member " Thread auch in das Member Archiv schieben..

    Servus Zusammen,


    Ich hab mir dann auchmal Destiny 2 zugelegt und freue mich schon darauf mit euch um die Planeten zu ziehen.8)


    Wir sehen uns im Ts


    Gruss Andi