Hallo Zusammmen,
    Also wie bei der Memberversammlung besprochen, schreibt bitte hier was ihr nächste Season gern Spielen möchtet.
    Ich werde wie letzte Season wieder den "lückenfüller" machen.

    Also, auch wen du nicht reimen kannst (kann ich auch nicht) punkt und komma wären hilfreich beim lesen ;)
    Zur sache, super toll geschrieben, danke ray dafür, echt toll gemacht!
    Desweitern kann ich anbieten, wie warscheinlich jeder weiss nen sup monk, ich schätze mal im moment 80+ locker drin.
    Als zweite klasse werde ich mir mit unterstützung von euch, nen DMG monk hochziehen, einfach aus dem grund, weil meistens um höher zugehen der DMG von den WD`s fehlt.
    Um diese zu unterstützen ´baue ich mir nen generator monk.
    Ansonsten wenns an sups fehlt baue ich mir auch gerne nen Barb.
    Falls einwände oder andere vorschläge gibt was fehlt, bin ich gerne bereit, jede lücke zu schliessen!
    Desweiteren bitte ich jeden, wirklich jeden member, Trail, Co oder Fullmember der interesse an D3 hat zum nächsten clanevent, eine halbe stunde früher zu erscheinen und an der besprechung teilzunehmen
    Gruss Andi


    Anmerkung:
    Höher als 75 Schaffen wirs auch schon so im 2er, da liegt meine bestmarke, im 2er bei 78

    Hallo kevin,


    Dein einstellungsgespräch hatten wir dann nochmal geführt, deine Trailzeit beträgt 1 Monat ab datum deiner Bewerbung.




    Gruss Die Bereichsleitung

    Hallo Daniel,


    Dein einstellungsgespräch haben wir geführt, deine Trailzeit beträgt 1 Monat.


    Viel Spass bei uns und allzeit guten Loot.


    Gruss die Bereichsleitung

    Hallo zusammen,
    Da wir im d3 Bereich einen neuen Bereichsleiter brauchen, dachte ich mir als alter Hase, ich bewerbe mich mal auf diesen Posten. Bis zum jetzigen Zeitpunkt bin ich co Leader und werde versuchen, wie bisher auch, diesen Bereich wieder voran zu bringen, was mir mit solch einem tollen Bereichsteam auch gelingen sollte.


    Also noch die offiziellen Worte.
    Hiermit bewerbe ich mich um den Posten als Diablo 3 bereichsleiter.


    Gruss Andi

    Hallo ScorpionAngel


    Slebstverständlich bist du auch hier Herzlich Willkommen.


    Bitte lass mir oder jemandem der Breichsleitung noch deinen Battletag zukommen damit wir euch zum Clan ingame hinzufügen können.


    Allzeit guten Loot



    Gruss Andi

    Hallo Talosch,


    Sehr gerne bist du auch hier Herzlich willkommen.


    Bitte lass mir oder jemandem der Breichsleitung noch deinen Battletag zukommen damit wir euch zum Clan ingame hinzufügen können.


    Allzeit guten Loot :)


    Gruss Andi

    Also wenn hier nixmehr passiert, werde ich dass spiel bald an den nagel hängen.
    Ist schon schade dass meistens jeder alleine kämpfen muss ( von nachts ist jetzt keine rede )
    Aber ich finde es schade dass es auch tags über kaum zusammenhalt gibt ( auch gegen deutlich stärkere gegner)
    Ist natürlcih doofdass meißten leute 21 plus angreifen, aber zusammen könnten wir da echt mal was verteidigen denke ich!
    Genauso beschämend finde ich dass nur 2-3 leute an der besprechung teilgenommen haben!
    Ernsthaft! Können mir keine 12-13 leute erzählen dass sie da grade wie ich nachtschicht hatten und nicht um 20 oder 21 da sein konnten!!
    (falls doch, was ich aber mal aus reiner logik auschliesse, möge mann mich eines besseren belehren! )
    in diesem sinne mal für alle spielenden zum nachdenken,
    eurer Andi

    Schade, sind die ersten worte die mir da einfallen.
    Ich hätte mir gewünscht dass du auf ray und mich zugekommen wärst bevor, bzw. als du deine entscheidung getroffen hast, aber okay ich respektiere sie natürlich.


    in diesem sinne Gute Reise, Reisende soll man ja nicht aufhalten.
    Ich wünsche dir alles erdenklich gute, war ne schöne zeit mit dir.


    Gruss Andi