Ich versuche es rechtzeitig zu schaffen. Werde (wie überraschend) natürlich wieder Monk spielen.


    Nach der Veröffentlichung von Patch 2.6.1 habe ich diesen an einem neuen Monk unter sehr saison-nahen Bedingungen getestet. Der Glockenbuild ist ganz nett, aber einen Hype kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Was sämtliche Änderungen des Monks angeht, die sind fast non-existent im Spielgefühl. Die Änderungen bei der Mage habe ich nicht getestet, aber wirklich tolles neues ist da auch nicht bei herumgekommen. Ich vermute, dass die Änderungen vorallem bei Barbar und Hexendoktor interessant sein könnten.

    vorläufiges Patch-Fazit von mir: viel zu spät und viel zu unsignifikant (außer den Klassensets ist nichts mehr vernünftig spielbar.) => D3 hat sämtlichen Spielreiz verloren


    nichts desto trotz starte ich mit in die neue Saison, vielleicht überrascht es mich ja doch *hoff*

    Ja Danke habe es nun endlich auch mal geschafft ^^


    Das waren ja schon ein paar lustige Jahre im Clan. Hoffentlich werden es noch mehr ;-) (Diablo 3 stirbt ja aus....)


    Und auf dem Battlefield sehen wir uns wohl eher weniger, das ist einfach nicht mein Spieltyp.


    Jedoch läuft die Modderei in 7d2d ganz gut und es macht richtig Laune mit den ganzen neuen Möglichkeiten... :D


    Gruß


    Ray

    omg da wurde wieder der Praktikant drann gelassen. Es wurde ja teilweise echt enorm gebufft. So viel, dass ich den Sinn echt nicht mehr sehe.


    Irgendwie muss ich bei den Werten an JBO mit "mehr Stoff" denken. Einfach immer noch fetter drauf.... denn wir brauchen noch... mehr Stoff, (mehr Stoff)... MEHR STOFF!!!

    So wie ich das sehe, tut sich mal wieder was im Tier-Ranking der Builds ^^


    Die Änderungen beim Monk sind super, die beim Sorc wieder mal Müll. (bei den anderen Klassen kann die Beeinflussung nicht so gut abschätzen). Wenn der Patch endlich kommt, könnte ich mich wieder motivierter sehen D3 zu zocken ;)

    Hallo CBSler,


    ihr kennt mich ja nun schon seit über 4 Jahren. Dies sagt jedenfalls TS über mich, da ich selbst nicht mitgezählt habe ;-)


    Bislang habe ich hauptsächlich D3 gezockt. War auch einige male Co-Leader. Seit über einem Jahr sehe ich jedoch keinen Progress mehr in D3. Alles von Interesse habe ich in Sanktuario ausgiebigst gezockt und mich daher aus D3 weitestgehend zurück gezogen. Mit 7d2d gibt es nun ein Spiel, dass mich wieder etwas angefixt hat und daher diese Fullmemberschaftsbewerbung.


    D3 zocke ich zwar immer noch ab und zu, die aktiven Zeiten sind allerdings vorbei. Ansonsten zocke ich noch Minecraft auf einem Mittelalter-Fantasy Server und leite dort nach dem von uns gebauten PnP als Meister meine Abenteuer (ja alles virtuell).


    So das war's von mir.


    Gruß


    Ray

    Hi Jungs,


    also mir wurde heute ein Video von "Jessirocks" zum Patch 2.5 auf youtube vorgeschlagen, da musste ich natürlich mal rein aus Neugier nachschauen (ja jessi bildet sich ein mehr Ahnung zu haben als viele andere und das mag ich an ihm gar nicht, da er regelmäßig total dummen Bockmist erzählt aber naja). Zum Thema archaische Gegenstände musste ich gleich ein paar Berechnungen durchführen. Zur Erinnerung: gelb < legendär < uralt legendär < archaisch


    Da man die archaischen noch deutlich seltener als die uralten bekommt, werde ich wohl ab jetzt fleißig Bounties farmen, denn die Schadenswerte für Waffen sind einfach nur krank. Am Beispiel, des im Video gezeigten archaischen Legs "Chantodos Wille" habe ich mal eine Generell-Berechnung für 1,4 AS Einhandwaffen gemacht.
    [ol]
    [li]Base Dmg von Chantodos Wille 396-615[/li]
    [li]Maxrollbonus 1560-1940 (uralt) oder 1948-2328 (archaisch)[/li]
    [li]Maxdamage in uralt mit 10% Dmg und 7% AS beträgt: 3716dps[/li]
    [li]Archaisch mit Maxroll = 3700 dps[/li]
    [li]Archaisch mit Maxroll + 10% dmg = 4071 dps[/li]
    [li]Archaisch mit Maxroll + 10% dmg + 7% AS = 4356 dps[/li]
    [/ol]
    Der Unterschied ist deutlich zu sehen und da man diese Items noch seltener bekommt, heißt das extrem viele Kopfgelder machen. Da ich seit letzter Saison schon alle Truhenfächer habe, gab es für mich diese Saison schon kaum einen Anreiz, aber nächste Saison wegen der archaischen Items und den damit verbundenen extremen Materialkosten gar keinen mehr.


    Wie seht ihr das?


    Gruß


    Ray

    Hiho,


    wie ihr bestimmt mitbekommen habt, habe ich in der Weihnachtszeit viel zu tun und bin deshalb wenig on. Ab morgen bis Neujahr werde ich keine Möglichkeit mehr haben überhaupt online zu kommen (Familie, Weihnachten, bla bla bla; ihr kennt das ja :whistle: ).


    Deshalb wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :lol:


    Gruß


    Ray

    Hallo Adrian,


    kannst du heute Abend gegen 19 Uhr ins TS kommen? Um die Uhrzeit bin ich dann auch da und wir könnten ein Aufnahmegespräch führen.


    Gruß


    Ray


    Edit.:
    Eigentlich wollte ich ja das Aufnahmegespräch führen, ABER da Adrian sich hier nicht mit seinem D3-Account-Name angemeldet hat, habe ich erst deutlich später erfahren wer er ist. Adrian aka Eistee ist der erste Member, der es geschafft hat innerhalb der ersten 10min im TS es sich mit mir zu verscherzen.
    Deshalb VETO keine Clanaufnahme.

    Hallo Dirk,


    So das Einstellungsgespräch haben wir hinter uns.


    Deine Trial - Zeit beträgt 1 Monat ;)


    Im Namen der Bereichsleitung heiße ich dich herzlich Willkommen bei unserer verrückten Chaotengruppe ^^


    Gruß


    Ray

    Hallo Tom,


    So das Einstellungsgespräch haben wir hinter uns.


    Wie Teddy dir sagen sollte: Deine Trial - Zeit beträgt 1 Monat ;)


    Im Namen der Bereichsleitung heiße ich dich herzlich Willkommen bei unserer verrückten Chaotengruppe ^^


    Gruß


    Ray

    Hallo Thorben,


    So das Einstellungsgespräch haben wir hinter uns.


    Wie Teddy dir sagen sollte: Deine Trial - Zeit beträgt erstmal 1 Monat ;) (mit Vorbehalt, wegen deiner unregelmäßigen Onlinezeiten kanns auch etwas mehr werden. Das haben wir ja im Gespräch geklärt ;) )


    Im Namen der Bereichsleitung heiße ich dich herzlich Willkommen bei unserer verrückten Chaotengruppe ^^


    Gruß


    Ray

    Hallo Thomas,


    So das Einstellungsgespräch haben wir hinter uns.


    Wie Teddy dir sagen sollte: Deine Trial - Zeit beträgt 1 Monat ;)


    Im Namen der Bereichsleitung heiße ich dich herzlich Willkommen bei unserer verrückten Chaotengruppe ^^


    Gruß


    Ray

    Hallo Peter,


    So das Einstellungsgespräch haben wir hinter uns.


    Wie Teddy dir sagen sollte: Deine Trial - Zeit beträgt 1 Monat ;)


    Im Namen der Bereichsleitung heiße ich dich herzlich Willkommen bei unserer verrückten Chaotengruppe ^^


    Gruß


    Ray

    Ich habe Gerüchte hier in dem Thema vernommen, dass es ein D3-Leaderboard gäbe....


    Gefunden habe ich nur: Error 1064


    Vielleicht ist das auch nur bei mir so, aber meine uMatrix blockt dort nichts (also habe ich keinen Dunst wieso -.-)

    Hallo Daniel,


    So das Einstellungsgespräch haben wir hinter uns.


    Deine Trial - Zeit beträgt 1 Monat ;)


    Im Namen der Bereichsleitung heiße ich dich herzlich Willkommen bei unserer verrückten Chaotengruppe ^^


    Gruß


    Ray

    Ja deine Monk-Builds stimmen so.


    Kleiner Tipp am Rande: Immer wenn du gute Builds suchst, dann schau mal in den Bestenlisten vorbei ;) Wenn du dort auf "Heldendetails anzeigen" klickst bekommst du genau die Skillung und Gear angezeigt, was sie wirklich für das Level genutzt haben. Da du dich ja schon mit dem Monk etwas auskennst, dürfte das mehr bringen als irgendwelche Links im Internet :P