Moinsen Freunde, Freudinnen und Freundassenen.
    Ich freue mich darauf endlich wieder mit einer vollzähligen Truppe auf ein modernerem Spielfeld meine kranken Fantasien der Weltherrschaft ausleben zu können.
    Aka: Battlefield Portal. Nun beabsichtigen wir natürlich ein eigenes Spiel zu erstellen um die ganzen problematischen und albernen Entscheidungen von ALL OUT WAR zu umgehen und tatsächlich für
    alle Spieler ein angenehmes Erlebnis zu schaffen.

Diesbezüglich bitte Ich hier um Ideen dieses umzusetzen. Auf Deutsch: welche Einstellungen in dem besagten Spiel sind euch wichtig?
    Minimap, 3D Spotting, Fahrzeuge und Kugelschaden um mal ein paar Beispiele zu nennen. Ich würde mich über Ideen und Meinungen freuen und so können wir ein Spiel erstellen an dem die meisten auch Freude haben werden.

Vielen danken und Frohes töten, euer Drizzid <3:!:

Hallo Freunde,

ich habe beim Infos sammeln eine relativ aktuelle umfrage vom Dice Comunitymanager Partwelsh gefunden und möchte alle Battlefield Spieler einmal darum bitten diese
    durchzuführen. Bisher hat DICE zwar einen feuchten auf unsere Meinungen gegeben aber vllt... ändert sich das ja....

surveymonkey.com/r/BFVFEB20

Hallo Freunde! Es sieht so aus als würde EA und DICE mit BFV einen Flopp auf ganzer Linie hinlegen! Es gab bis jetzt nie so wenig Vorbestellungen für ein Battlefield Spiel wie bei diesem und selbst EA bezeichnet die Zahlen als "schwach" hier der Artikel!
    Auf den englischen Seiten findet man sogar konkrete angaben, wie schlecht es um BFV steht! 85% hinter CoD mit den Vorbestellungen! Umso lustiger finde ich es, da der Herr Soderlund nach dem ersten Trailer und dem entsprechenden "Rückschlag" der Fans, sagte: "Wenn es euch nicht passt, dann kauft es nicht!" Tja... man erntet was man Säht, und villeicht lernen die EA und DICE Jungs und Mädels ja aus diesem Flopp und machen es beim nächsten mal wieder richtig! Was meint ihr? Ist das ein verdienter rückschlag oder sorgt ihr euch um das Franchise?

Liebe Clanfreunde, Kameraden und Mitspieler! Wie eigentlich alle wissen, geht Battlefield in eine richtung die nicht jedem zusagt. Ein Fantasy/WW2 setting ist nicht jedermans Sache und auch ich bin nicht zu 100% überzeugt!
    Aber wie ich bereits einmal gesagt habe kommt etwas auf uns zu welches genau das sein könnte was viele von uns sich wünschen.
    Ein neuer pre-Alpha Trailer zu World War 3 ist raus und es sieht einfach unfassbar aus! Was meint ihr?

Bald gehts los mit BF V! Es gibt schon einen neuen Trailer und nach ausgiebigen spielens beider Alphas kann ich nur sagen, es wird gut! Übrigens! Auch der Battle Royale modus wird gezeigt, nur kurz aber sieht spannend aus!

Hallo geliebte Betafield comunity! Der release von BFV liegt noch ein wenig in der Zukunft und bis dahin werden wir unseren Alten Metroserver wieder ankurbeln! Ich Freue mich selbstverständlich über jede beteiligung und habe dazu auch gleich mal ne Frage.
    Hättet ihr interesse wenn wir BF4 Veteranen uns nochmal an einem Wochenendtag abends im TS treffen und BF4 spielen? Einfach mit vielen Clanleuten rumballern und eventuel Bier trinken? :love: Ich würde mich Tierisch darüber freuen! Lasst uns gemeinsam die Wartezeit verkürzen! Glück ab!

Ja holla moin! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler und hier sind viele die nicht viel zeit haben! :) Jedoch soltest du dich wenn du vorrangig Destiny spielen möchtest dich erstmal im Destiny 2 forum vorstellen ;) Die Bewerbung postest du einfach bei den Hütern und dann wird dir auch weitergeholfen. Ansonsten komm einfach ins TS. MFG Drizzid