sofort dabei.


    Mit einem heal Monk, oder Hota barb
    Und auch wenn Nötig einem
    SWK Monk...
    Gerne auch festes Team.. und ja auch das was du schriebst.. schnell durchhauen.. und nicht ewig warten, pausen machen etc... schnell und effektiv eben :-)
    vllt schaffe ich dann ja die 900 oder irgendwann die 1000 mal xD

    Ja sicher Ich bin wie gesagt für alles zu haben...
    Wenn sich dann mal irgendwann, mal irgendwie was findet lässt...
    Nun noch bin ich guter Dinge..
    wenn dann mal so sich 2-4 Mitglieder zeitlich treffen Könnten oder


    man versucht einen Fixen Termin zu achen, wo man sich einmal die woche trifft und zusammen paar sachen Probiert ...
    einfach mal tu und äusern vllt :-)

    .... Aloha


    Mal vorweg ich habe lange mir das durch den Kopf gehen lasssen und fang dann mal an
    Ich habe mir Überlegt für den NS - bereich eine feste gruppe zu zuchen / zu stellen.
    4 Spieler eben. ( vorweg ich möchte Keinen ausgrenzen dabei , sofern es die gruppe gibt )


    Warum? nun mir ist es zu fade, ich brauch mal eine herrausforderung.
    Ich Möchte gerne die 70 angreifen , im GR - gerne auch noch höher , 75 oder so , machbar ist es ja
    Von der Erfahrung unserer Spieler und auch vom Level her machbar.
    Leider gibt es immer noch spieler die Nicht soo flexibel sind wie machn andere..
    Ich z.B. kann mit einem D-Barb spielen- Heal-EP Monk , Hexendoctor
    jenachdem was so gefragt ist ...


    Gruppen zusammen stellung stelle ich mir wie folgt vor :


    Gruppe 1:
    Supp-Barb, Heal/EP-Monk , Dart- WD , HÄMMER- Barb


    Gruppe 2:
    HÄMMER Barb 2x , Dart - WD , Heal / EP Monk .


    Bestimmt Lässt sich dann noch eine andere gruppen Teilung finden.
    Für vorschläge bin ich interessiert und neugierig.


    Ich würde dann sofern sich nach einer gewissen Zeit leute gefunden haben .
    Zeiten ausmachen
    wo man trainieren kann, sich aufeinander einspielen kann und dann Intensiver und regelmässig sowas zu spielen


    Zum Schluss will ich jetzt keinen Angreifen , oder Kritiesieren , nehmt das nicht persöhnlich oder Böse auf, steckt auch keine böse absicht hinter.


    Seien wir mal ehrlich, alle reden sie davon," ich will grösere laufen, ich will mehr exp ich will besser werden...
    Aber im Ernst keiner tut was dafür ,Nicht wirklich / Intesniv dafür.
    Die Meisten zocken alleine , ihre Kleinen Portale, paar bountys und ab und findet sich dann mal gruppe für paar 6ß -65 speed grifts..
    Was ist das wirklich alles was ihr wollt?.
    Ich für meinen Teil Möchte mehr..
    Hoffe das es sich da ein Paar finden und darauf bock Haben.


    Und Nun Bitte ich euch , eure meinung hier Kund zu tun :-) hoffe auf rege beteiligung im Forum :-)


    Greetings

    Moin Mädels , Moin Junxs


    Also ich habe mich mal durch gerungen
    Battlefield 4 erneut zu spielen
    und setzte dann gleich mal eine bewerbung an
    Mitglied im D3 bereich bin ich ja dann schon....
    nur das jene nochmal bescheid wissen, wissen falls was zu besprechen gibt Immer ran :-) und fragen im ts xD


    Greetings Jumbo

    Salve @ ll


    mein name ist BANE ( Batman 3- Bösewicht) alias Jumbo
    Joar ich bin fast 30 Jahre ..:-) ,zarte 2,10 Gross und stolzes Gewicht von ca 190 kg.
    ich habe fast 4 jahre American Football aktiv gespielt. und habe gute 10 jahre " Tür " als erfahrung im sicherheitsdienst / teilweise auch Personenschutz.
    Arbeiten tu ich bei der LIDL GmbH & co... in der Logistik als Gruppenleiter.
    In meiner Freizet steht vor allem und alles mein Motroradclub... ( weitrres auf Anfrage)
    Und ganz viel zocken ( meist) Diablo 3 , GTA 5 , BF3 , und paar alte Sachen.


    Ich bin eher der Direkte Mensch, der Sehr ehrliche mensch, ich bin recht laut, durch meine größe .. ( ich tue da keinem weh, auch nicht absichtlich)
    ich kann aber gut mit Kritik umgehen...lerne gerne neue Sachen kennen...bin recht flexibel ( d.h. kann auch mal 12 stunden am stück zu zocken...)...:-)
    Ich habe juten trocken humor etwas sarkasmuss und Ironie ... typisch Norddeutsch eben :-)
    aso ich bin juter raucher( 30 zigaretten am tach ) jut und gerne mal guten schnäpi dabei ab und an mal



    so zum D3
    Aktiv: Barb - Sup Crus - Stun WD - ab und mal DH falls gewünscht bzw. Bedarf ist.
    NON Season Spieler / Diese Kommende Season max 70 hoch spielen max, 100-200 paragon



    Jo das wars.. bei fragen, keine scheu immer fragen... immer ehrlich und direkt mit Humor


    Greetings Jumbo