Hallo erstmal.
    Mein Name ist Sascha aka eLtaX. Ich bin 27Jahre jung und komme aus dem schönen Baden Württemberg genauer gesagt aus Geislingen an der Steige (nähe Ulm). Beruflich sieht es bei mir wie folgt aus. Ich bin Glaser und Fenstertechniker und bin "Capo" / Vorarbeiter ich hab meine eigene Truppe die ich leiten muss, ich gehe aber nicht mehr auf Montage nur ganz ganz selten und in absoluten Notfällen. Mein schlechter Seasonstart hängt auch damit zusammen. Ich hatte eine große Baustelle zugeteilt bekommen aber uns ist ein Mann ausgefallen und wir waren einfach überlastet somit mussten wir zu 2 die Arbeit von 3 machen und das 4Wochen lang. Im Normalfall bin ich von 17:00Uhr bis OpenEnd online und am Wochenende eben solang es das Wochenende gibt.
    Prioritäten liegen bei mir in erster Linie im Fussball dann folgt mein Auto dann Diablo. :) Zu welchem Verein ich mich bekenne sag ich jetzt hier nicht das werdet ihr dann mit der Zeit herausfinden.