Guten Tag,
    mein Name ist Dustin Schmidt, ich bin 19 Jahre alt, wohne in Bad Rappenau (in der Nähe von Heilbronn) und bewerbe mich hiermit auf den Posten des Bereichsleiters für League of Legends.


    Ich suche schon seit längerem nach einem Clan bei dem ich alle meine Freunde und Gamerkollegen in einem Bereich unterbringen kann
    und diese Möglichkeit wird mir bei euch geboten. Da Teamspeak und Homepage vorhanden sind, steht auch der Kommunikation nichts im Wege.


    Unter anderem habe ich bereits Erfahrungen in anderen Spielen als "Leader" sammeln können und habe vor knapp 2 Jahren eine etwas größere Gilde auf einem WoW Privatserver aufgebaut und vertreten.


    Meine persönlichen Stärken liegen vor allem im Umgang mit meinen Mitmenschen und Kollegen. Durch meine bereits gesammelte Erfahrung steht auch dem Teamwork nichts im Wege und deshalb freue ich mich darauf, wenn sie die Möglichkeit bietet meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und sie täglich zu erweitern.


    Zu League of Legends:
    Season 3 - Gold
    Season 4 - Platin
    Season 5 - Diamant
    Season 6 - Ziel: Master
    Gametime: 1708~ Stunden


    Mit freundlichen Grüßen,
    Gimli Dwarfgod - aka Dustin :)