Servus und Habe die ehre zusammen.

Ich habe es getan und nach 5 Minuten gedenkzeit habe ich mir auch Destiny gekauft! Da ich Erfahrung in Borderlands habe, dachte ich mir "was soll schon" schiefgehen. Sind ja quasi die gleichen Spiele von der Mechanik her irgendwie :/

Jetzt bin ich frische 100 und habe einen Char gewählt den ich schon wieder vergessen habe wie er heißt (der untere in der Auswahlliste).

Zu mir: bin junge 22 Jahre und schon eine gewisse Zeit hier im Clan (1,5 Jahre oder so)

Bin quasi Teilzeitmonteur, deswegen oftmals mehrere Wochen nicht da und dann geh ich euch manchmal wieder über mehrere Wochen aufn Sack.

Wohne im tiefsten Bayern, weiß aber meinen Dialekt gediegen zu unterdrücken (Onlinegaming prägt doch irgendwie...) also keine weiteren Sprachbarrieren. 8o

So das wars zu meiner Seite!

Obeeeer and Out

Simon

würde mitmachen aber nicht als dauer spieler! dafür hab ich bis jetzt zu weing ahnung von dem spiel! Aber wenns da mehr interessenten gibt währ ich dabei einen eigenen Bereich hochzuziehenwär ich vollkommen dabei! da es ja keinen eigenen Server oder so ist das völlig legitim einen eigenen Bereich hochzuziehen!

Servus zusammen!
    Ich bin der Obi, komme aus dem tiefsten Niederbayern und bin Blutjunge 20 Jahre! Ich möchte mich bei euch bewerben, da ich gerne Battlefield spiele nur leider nicht alleine. Und da meine ehmaligen Spielkollegen irgendwie vom Erdboden verschluckt worden sind bin ich nun auf euch aufmerksam geworden.
    Außerdem spiele ich auch Diablo!
    Ich hoffe dass ich bei euch aufgenommen werde und dass wir viele lustige Spielstunden zusammenbekommen!
    Und keine sorge ich kann Hochdeutsch reden ich kanns nur nicht gut zu papier bringen ;)
    Mfg Obi (Obeeeer)