Moin,

nun hat mich das Streamen doch auch noch gepackt.

Nachdem ich mir eine Webcam kaufte, ging es nun auch schon gleich los.

Meine Hauptgames sind:

Battlefield

PUBG

Fortnite

Minecraft

Über mich:

Name: Michael aka Talosch

Twitch: https://www.twitch.tv/xxxtaloschxxx

Streamerfahrung: absoluter Neuling :saint:

Würde mich freuen euch mal auf einen meiner Streams begrüßen zu dürfen.

Euer

Talosch

Es freut mich das du dich für unseren Clan interessierst.

Ich würde gerne in den nächsten Tagen mit dir im Teamspeak ein Informationsgespäch führen.

Wenn du zeit hast, komm mal einfach in unser TS.

Talosch

Ein sehr interessantes Feature, welches demnächst erscheinen wird ist wohl das Battlefield 1 Incursions.

Hierbei handelt es sich um ein Modus in dem 5 gegen 5 Spieler antreten und aufsteigen müssen um Fähigkeiten freizuschalten.

In etwa vergleichbar mit Gunmaster aus BF3 und BF4, allerdings nicht beschränkt auf Waffen sondern Fähigkeiten wie Reparatur usw.

Ich finde diesen Modus sehr interessant und freue mich auf den Release.

Aktuelle Gameplayvideos sind jetzt bei Youtube verfügbar, da die NDA von der Gamescom abgelaufen ist.

Beispiele:

Für alle die noch nicht Battlefield 1 haben...

Zur Zeit gibt es bei MMOGA die Battlefield 1 Revolution Edition im Sonderangebot, die beinhaltet

- Battlefield 1

- Battlefield 1 Premium Pass (alle Addons usw)

- und Bonusinhalte

Zwar sind die Einstellmöglichkeiten bei Servern noch begrenzt, aber es gibt genug Server und es macht trotzdem richtig viel Spaß, auch mit den neuen Maps, Waffen usw.

Es besteht bereits ein Platoon bei BF1, einfach darauf ingame mit dem richtigen Nick bewerben und ihr werdet eingeladen.

Euer

Talosch

Liebe Soldaten und Soldatinnen,

die neuen Maps sind mittlerweile für jeden freigeschaltet und bieten auch endlich Innenraum-Kämpfe, wie bei Metro und Lockers in BF4.

Der Premium Pass wird nicht nur für die Addons benötigt, sondern auch für das Leveln über 48.

Der Premium Pass ist zur Zeit für 29,99 Euro bei Origin im Angebot, Normalpreis 49,99 Euro.

Wer mal wieder Lust hat sollte auf jedenfall zugreifen.

Euer

Talosch

Hochspannung?

Naja, aber die Hoffnung krümmt sich noch einmal hoch vom Boden...

Der Frontlinien Modus erscheint mit dem heutigen Patch, ebenso sollen die Serverfeatures wohl überarbeiten werden und zwar nicht nur die Pinggrenzen, EA twitterte wohl über eine Vielzahl an Änderungen.

Ob es so ist, wird sich zeigen.

Quelle Patch:https://www.battlefield-inside…attlefield-1-juni-update/

Quelle Serverfeatures: https://www.battlefield-inside…i-neue-features-erhalten/

Liebe Zockerfreunde,

für den Junipatch ist angekündigt worden, das für alle Spieler von Battlefield 1 gratis der neue Spielmodus Frontlinie auf zwei Maps freigeschaltet wird.

Diesen Modus würde ich gerne mit euch gemeinsam innerhalb der nächsten 7 Tage nach dem Erscheinen des Patches testen.

Wann der Patch genau erscheint, ist bis dato unklar, aber da es sich um den "Juni"-Patch handelt, wird er wohl in den kommenden zwei Wochen erscheinen.

Also seid gewappnet und installiert euch noch einmal fix das Spiel, falls ihr es nicht mehr auf der Platte habt, damit nur noch der Patch gesaugt werden muß.

Quelle: https://www.battlefield-inside…pielmodus-erscheint-alle/

Frontlinien Modus Video Erklärung: https://www.battlefield-inside…n-spielmodus-frontlinien/

Hallo miteinander,
    selber bin ich zwar kein Streamer, aber das Thema finde ich schon sehr interressant. Da das Streaming im Clan gerade sehr aufgebaut wird, wäre mein Vorschlag auf dem "Home Part" der Webseite im oberen Bereich ein Fenster nur für aktive Streams einzufügen, ähnlich dem Sponsoren und/oder Loginbereich.
    Dort könnte man die Streams direkt einbauen, (zB. mit Priorität der gestarteten Zeit) und darunter vielleicht kleine aktive leuchtene Banner für weitere aktive Streamer und schwarz/weiß Banner für inaktive Streamer.
    Natürlich sollte, wenn alle Streams inaktiv sind, keine leeren Fenster zu sehen sein, dort könnte man dann mit Bannern zu den einzelnen Streamern verlinken.

Ich denke von der Idee hat jeder etwas,
    ... die Streamer haben mehr Aufmerksamkeit, da jeder Besucher der Webseite die Streams direkt sieht und vielleicht so mehr follower bekommt
    ... die Clanmember können direkt auf der Webseite den Bereich besser verfolgen
    ... Gäste sehen auf der Webseite, das auch der Bereich Streaming sehr aktiv ist und allgemein der Clan aktiv in und mit vielen Medien ist

Only my 2 cents.
    Euer Talosch

Ich such immo persönlich die beste möglichkeit mit 1-2 Sturmsoldaten ein panzer auseinander zu nehmen. Da solls angeblich auch ein clip geben der das erklärt ich finde nur nix :angry:

Mit der 2x Anti-Tank Granate (nicht die Kleine, sondern die bei den Gadgets) und 3x Anti-Tank Mine, das zusammen hält kein einziger Panzer aus. Da schafft man es locker alleine jeden Tank zu knacken. Meistens schaffen es die beiden Granaten schon alleine, zumindest bei den kleinen Panzern.
    Entweder die Anti-Tank Mine gut plazieren, oder aus einem Versteck hinrobben und direkt vor oder hinter das Fahrzeug plazieren und der Tank ist Geschichte, die bleiben ja auch nach dem eigenen Tod noch liegen, solange man keine neuen plaziert.

Ich kenne den von dir genannten Clip nicht, aber vielleicht findet sich ja noch wer mit einer Verlinkung.

Ihr kennt alle Tips und Tricks in Battelfield 1 und nehmt keine Hilfe an?
    Dann sucht euch einen anderen Thread.

Ansonsten möchte ich mal den, meiner Meinung nach Besten, Guide zu Panzern nicht vorenthalten.
    Es werden alle Setups mit Vor- und Nachteilen erklärt.
    Schau es dir einfach an
    Die Klassenguides von den BattleBros sind auch sehr zu empfehlen, aber wer BF3 & BF4 bereits kennt braucht da wohl keine Hilfe.