Moin,

nun hat mich das Streamen doch auch noch gepackt.

Nachdem ich mir eine Webcam kaufte, ging es nun auch schon gleich los.

Meine Hauptgames sind:

Battlefield

PUBG

Fortnite

Minecraft

Über mich:

Name: Michael aka Talosch

Twitch: https://www.twitch.tv/xxxtaloschxxx

Streamerfahrung: absoluter Neuling :saint:

Würde mich freuen euch mal auf einen meiner Streams begrüßen zu dürfen.

Euer

Talosch

Es freut mich das du dich für unseren Clan interessierst.

Ich würde gerne in den nächsten Tagen mit dir im Teamspeak ein Informationsgespäch führen.

Wenn du zeit hast, komm mal einfach in unser TS.

Talosch

Ein sehr interessantes Feature, welches demnächst erscheinen wird ist wohl das Battlefield 1 Incursions.

Hierbei handelt es sich um ein Modus in dem 5 gegen 5 Spieler antreten und aufsteigen müssen um Fähigkeiten freizuschalten.

In etwa vergleichbar mit Gunmaster aus BF3 und BF4, allerdings nicht beschränkt auf Waffen sondern Fähigkeiten wie Reparatur usw.

Ich finde diesen Modus sehr interessant und freue mich auf den Release.

Aktuelle Gameplayvideos sind jetzt bei Youtube verfügbar, da die NDA von der Gamescom abgelaufen ist.

Beispiele:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für alle die noch nicht Battlefield 1 haben...

Zur Zeit gibt es bei MMOGA die Battlefield 1 Revolution Edition im Sonderangebot, die beinhaltet

- Battlefield 1

- Battlefield 1 Premium Pass (alle Addons usw)

- und Bonusinhalte

Zwar sind die Einstellmöglichkeiten bei Servern noch begrenzt, aber es gibt genug Server und es macht trotzdem richtig viel Spaß, auch mit den neuen Maps, Waffen usw.

Es besteht bereits ein Platoon bei BF1, einfach darauf ingame mit dem richtigen Nick bewerben und ihr werdet eingeladen.

Euer

Talosch

Liebe Soldaten und Soldatinnen,

die neuen Maps sind mittlerweile für jeden freigeschaltet und bieten auch endlich Innenraum-Kämpfe, wie bei Metro und Lockers in BF4.

Der Premium Pass wird nicht nur für die Addons benötigt, sondern auch für das Leveln über 48.

Der Premium Pass ist zur Zeit für 29,99 Euro bei Origin im Angebot, Normalpreis 49,99 Euro.

Wer mal wieder Lust hat sollte auf jedenfall zugreifen.

Euer

Talosch

Hochspannung?

Naja, aber die Hoffnung krümmt sich noch einmal hoch vom Boden...

Der Frontlinien Modus erscheint mit dem heutigen Patch, ebenso sollen die Serverfeatures wohl überarbeiten werden und zwar nicht nur die Pinggrenzen, EA twitterte wohl über eine Vielzahl an Änderungen.

Ob es so ist, wird sich zeigen.

Quelle Patch:https://www.battlefield-inside…attlefield-1-juni-update/

Quelle Serverfeatures: https://www.battlefield-inside…i-neue-features-erhalten/

Liebe Zockerfreunde,

für den Junipatch ist angekündigt worden, das für alle Spieler von Battlefield 1 gratis der neue Spielmodus Frontlinie auf zwei Maps freigeschaltet wird.

Diesen Modus würde ich gerne mit euch gemeinsam innerhalb der nächsten 7 Tage nach dem Erscheinen des Patches testen.

Wann der Patch genau erscheint, ist bis dato unklar, aber da es sich um den "Juni"-Patch handelt, wird er wohl in den kommenden zwei Wochen erscheinen.

Also seid gewappnet und installiert euch noch einmal fix das Spiel, falls ihr es nicht mehr auf der Platte habt, damit nur noch der Patch gesaugt werden muß.

Quelle: https://www.battlefield-inside…pielmodus-erscheint-alle/

Frontlinien Modus Video Erklärung: https://www.battlefield-inside…n-spielmodus-frontlinien/

Ich such immo persönlich die beste möglichkeit mit 1-2 Sturmsoldaten ein panzer auseinander zu nehmen. Da solls angeblich auch ein clip geben der das erklärt ich finde nur nix :angry:

Mit der 2x Anti-Tank Granate (nicht die Kleine, sondern die bei den Gadgets) und 3x Anti-Tank Mine, das zusammen hält kein einziger Panzer aus. Da schafft man es locker alleine jeden Tank zu knacken. Meistens schaffen es die beiden Granaten schon alleine, zumindest bei den kleinen Panzern.
    Entweder die Anti-Tank Mine gut plazieren, oder aus einem Versteck hinrobben und direkt vor oder hinter das Fahrzeug plazieren und der Tank ist Geschichte, die bleiben ja auch nach dem eigenen Tod noch liegen, solange man keine neuen plaziert.

Ich kenne den von dir genannten Clip nicht, aber vielleicht findet sich ja noch wer mit einer Verlinkung.

Ihr kennt alle Tips und Tricks in Battelfield 1 und nehmt keine Hilfe an?
    Dann sucht euch einen anderen Thread.

Ansonsten möchte ich mal den, meiner Meinung nach Besten, Guide zu Panzern nicht vorenthalten.
    Es werden alle Setups mit Vor- und Nachteilen erklärt.
    Schau es dir einfach an
    Die Klassenguides von den BattleBros sind auch sehr zu empfehlen, aber wer BF3 & BF4 bereits kennt braucht da wohl keine Hilfe.

CPGogmKWgAApPND.jpg

Liebe Clangemeinde,
    ich möchte euch nicht das Spiel "SkySaga" vorenthalten.
    Hierbei handelt es sich um eine Alpha Version, einfach Account erstellen und anstatt auf Betazugang warten den Key "ThursdayXWKE" eingeben für direkten Zugang.
    Habe das Spiel bereits letztes Jahr schon einmal gespielt, allerdings störten mich damals die Resets des Servers, infolge Implementierung neuer Features. Mittlerweile ist das Spiel schon um einige Features erweitert worden und durchaus vorzeigbar. Spiele es wieder sehr gerne und die letzten Patche der letzten Monate funktieren auch allesamt ohne Reset des Servers.

Was ist SkySaga?
    Ein Spiel welches unmöglich die Parallelen zu Minecraft leugnen kann, allerdings gibt es hier nur fliegende Inseln, eine Hauptinsel mit den Questgebern und Tradern und die vielen Spielerinseln. Zum Anfang hat jeder Spieler eine Insel, die kann er beliebig um- und ausbauen. Im Laufe der Zeit wächst aber das Repartoire an eigenen Inseln.
    Von dieser ersten Insel kann man zur Hauptinsel oder mittels eines Teleporter von der Hauptinsel, oder der eigenen Insel, zu Abenteuerinseln aufbrechen.

Abenteuerinseln gibt es viele unterschiedliche, einmal die Standardabenteuer in Wald, Eis, Dschungel und Wüste.
    Dazu gibt es noch Verliesinseln, die man gemeinsam mit anderen Spielern erkunden kann.
    Mittels Quests kann man seine Spielfigur neue Rezepte beibringen, mit denen man zB bessere Rüstung oder Dekorationen für die Inseln herstellen kann.

Einen Clan kann man dort bereits auch gründen, dies kostet einiges an Geld, aber habe es bereits investiert, bevor die Belegung "CBS" von einem anderen Clan genutzt wird. Es gibt für Clans auch eigenen Inseln, die man gemeinsam gestalten kann.

Die Funktion "Elektronik" wurde in den letzten Patchen bereits auch eingefügt, so kann man nicht nur automatische Türen usw bauen sondern auch Rätsel für die Besucher der Insel erstellen.

Ein PvP Modus ist zur Zeit in Arbeit, er war schon einmal implementiert mit Quests usw wurde aber warum auch immer entfernt, wahrscheinlich wird dieser Bereich komplett überarbeitet, da die frühere Variante sehr langweilig war. Man konnte aber auch seine eigene Insel für PvP freischalten, so kann man Duelle auch untereinander bestreiten.

Wer Minecraft kennt, der kennt die Creative-Welt, eine Welt wo man Bauen kann wie man möchte, dies kann man hier auch mit sogenannten Blaupausen, Inseln die man später verkaufen kann mit einem Plan des gebauten Werkes und den Materialien.

Es ist also für jeden Spieler etwas dabei, für den
    Abenteuerlustigen mit den vielen Quests und Abenteuerinseln
    Kreativling der Inseln jeglicher Art verwirklichen kann
    PvP Süchtigen, eingeschränkte aber schon einmal Ausrüstung sammelbar
    Gemeinschaftssüchtigen, der mit den anderen Clanmitgliedern gemeinsam Claninseln aufbaut
    Entdecker, der einfach sich mal die Inseln der anderen Spieler anschaut und Ideen zu sammeln.

Klötzchengrafik ist es nich wirklich wie Minecraft, die Figuren und Gegenstände sind liebevoll gestaltet, aber die Inseln mit einem Raster bebaubar ähnlich dem von Minecraft.

Viel Spaß wünsche ich euch mit den Testen, wer Fragen und Anregungen dazu hat kann mich gerne antickern, anstupsen usw.
    SkySaga